Breitenvergleich 33x12.5x15

Diskutiere Breitenvergleich 33x12.5x15 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich habe eine Bitte: Könnte bitte mal Jemand, der den BF Goodrich All Terrain TAK02 in 33x12.5x15 auf einer 10J Felge hat, Etwas für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaledoniasSon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2016
Beiträge
60
Danke
28
Standort
Gladbeck
Hallo,
ich habe eine Bitte:
Könnte bitte mal Jemand, der den BF Goodrich All Terrain TAK02 in 33x12.5x15 auf einer 10J Felge hat, Etwas für mich nachmessen???
Mich interessiert, ob er wirklich im montierten Zustand schmaler ist als mein bisheriger Hancook MT.
Ich bräuchte bitte die Profilbreite und die Gesamtbreite im montierten luftbefüllten Zustand.
Vielen Dank schon mal im Voraus,
l.G.
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitenvergleich 33x12.5x15

Oben