JEEP Treffen Frankfurt Klassikstadt 12.08.18

Diskutiere JEEP Treffen Frankfurt Klassikstadt 12.08.18 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo JEEP Gemeinde,   am 12.08.18 gibt es in der Klassikstadt Frankfurt ein JEEP Event .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

wird wohl eher ne BlingBling Veranstalltung für Fressgassenflitzer sein......aber ist ums Eck und man kann ja mal vorbeischauen.

Danke für die Info.

G Heiko
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Puh...echt dünn das Feedback hier...wirklich keiner Lust?

G Heiko
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich werde mir am Sonntag ab ca. 14 Uhr auch mal die Ehre geben, ist ja quasi Heimspiel.
Einige Rhein-Main-Jeeper aus der JC und Bembels werden ja wohl auch dort sein.
Als dann, man sieht sich :wave:

Mik
 
Ticktacktom

Ticktacktom

Member
Mitglied seit
13.03.2015
Beiträge
742
Danke
487
Standort
Wiesbaden
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 3.6 V6 Bj. 2016
Ich fahr auch am Mittag mal rüber....
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hier mal ein paar Impressionen von der Veranstaltung in gelungenem Ambiente bei Kaiserwetter.
Ich hätte mir ehrlicherweise ein paar mehr 'American Icons' gewünscht, aber das kann ja noch werden.
Eine nette kleine Begebenheit war, das ich mit meinem (nicht ganz so) ollen Granny auch gleich auf das Gelände gewunken wurde.
Das passiert sonst eher selten bei derlei Events.

Es hat mich gefreut, mal einige der Bembels bzw. Rhein-Main-Jeeper mal (wieder) persönlich zu treffen.
Leider waren wir (wie eigentlich immer ;-) etwas spät vor Ort und die 'Kollegen' schon früh wieder auf dem Sprung.
Aber immerhin war Zeit für einen kurzen Schnack
 
IMG_7170.JPG
 
IMG_7178.JPG
 
IMG_7166.JPG
 
IMG_7168.JPG
 
IMG_7169.JPG
 
IMG_7180.JPG
 
IMG_7176.JPG
 
IMG_7174.JPG
 
GC WK2 Trackhawk.JPG

Mik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JEEP Treffen Frankfurt Klassikstadt 12.08.18

Oben