Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    bimiob (49)

  • s Foto

    BigBoy (57)

  • s Foto

    Achim.W. (55)

  • s Foto

    Bernd Tesch (77)

  • s Foto

    netcharly (51)


Foto

Westalpen TC-offroad 02.09.18-07.09.18


  • Please log in to reply
5 Antworten

#1 KHSP

KHSP

    Newbie

  • Einsteiger
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 07.08.2018 - 13:52

Hi,

hat sich jemand von Euch auch für die Hoteltour angemeldet?

LG

Karsten



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 Feuerlocke

Feuerlocke

    Mitglied

  • Member
  • 312 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
  • Vorname:Werner

Geschrieben 07.08.2018 - 18:59

ich bin gerade wieder zurück .

Tolle Tour, tollen Scout, tolle Hotels !!!



#3 Headman

Headman

    4x4 Bembel!

  • Member
  • 763 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rhein-Main
  • Vorname:Heiko

Geschrieben 07.08.2018 - 20:04

ich bin gerade wieder zurück .

Tolle Tour, tollen Scout, tolle Hotels !!!

 

Moin,

 

Ihr seid uns glaube ich entgegen gekommen...meine an der LGKS ...ähh waren da nicht zu viele Defender dabei.... :huh: ...naja Hauptsache wenigstens ein echter Jeep war dabei B) 

...aber ansonsten irgendwie überhaupt zu viele Teilnehmer oder waren das 2 Gruppen die sich später getrennt haben?Mir wäre es etwas zu viel ansonsten hattet ihr hoffentlich genau soviel Spaß in den Alpen wie wir Bembels - und das Wetter war in der letzen Woche ja Hammer da unten- erst ein Tag arbeiten und ich könnte schon wieder looooooosssss!!!  :D 

 

G Heiko


  • Inside gefällt das

#4 Feuerlocke

Feuerlocke

    Mitglied

  • Member
  • 312 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
  • Vorname:Werner

Geschrieben 08.08.2018 - 05:49

Ach, bist du in der  Camp-Tour gewesen, die vor dem Einstieg Rast machen musste, weil drei Wagen Überhitzung hatten . ....

Wir waren mit 12 Wagen gestartet aber gleich am ersten Tag hatte sich ein Landy verabschiedet, Wellenbruch vom Zwischendiff. zur Vorderachse.

Ja, das Wetter hat super mitgespielt.

Nächste Jahr geht es durch die Pyrenäen !


Dieser Beitrag wurde von Feuerlocke bearbeitet: 08.08.2018 - 05:50


#5 Headman

Headman

    4x4 Bembel!

  • Member
  • 763 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Rhein-Main
  • Vorname:Heiko

Geschrieben 08.08.2018 - 07:00

Ach, bist du in der  Camp-Tour gewesen, die vor dem Einstieg Rast machen musste, weil drei Wagen Überhitzung hatten . ....
Wir waren mit 12 Wagen gestartet aber gleich am ersten Tag hatte sich ein Landy verabschiedet, Wellenbruch vom Zwischendiff. zur Vorderachse.
Ja, das Wetter hat super mitgespielt.
Nächste Jahr geht es durch die Pyrenäen !


Ne nix Camptour oder sonstige gekaufte Tour - war eine private Tour der Rhein Main Bembels - wir waren der kleine Convoi aus 7 Jeeps der nicht vorbei kam an der TC Rotte weil der Führer zu dämlich war seinen Kunden zu erklären, dass man auf engen Wegen in den Bergen wenn man denn schon anhält seitlich ranfährt und sich schmal macht anstatt die Kisten mitten auf die Strasse zu stellen um ein durchkommen für andere möglichst unmöglich zu machen und das dann noch 10 min rauszuzögern... zeugt von keinem guten Stil bei dem guten Mann...seis drum.

Hoffe trotzdem es hat Spass gemacht - nur ob man dafür wirklich bei einem Anbieter soviel bezahlen muss?!? Wir hatten das Glück jemanden in der Bembels Clique zu haben der Alpenerfahrung hat und der hat uns ein paar schöne Touren zusammengestellt und es was einfach nur super schön. Hoffe sehr, dass wir das Wiederholen können.

G Heiko
  • Inside und BigB gefällt das

Anzeige

Hallo,

schau mal hier in dieser Rubrik nach..Dort gibt es passendes zu deinem Jeep


#6 JohnnyLoco

JohnnyLoco

    Mitglied

  • Member
  • 21 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:CH-Mittelland
  • Vorname:Patrick

Geschrieben 08.08.2018 - 08:46

Hoffe trotzdem es hat Spass gemacht - nur ob man dafür wirklich bei einem Anbieter soviel bezahlen muss?!? 

 

Jedem halt das seine, genau wie mit Hotelübernachtungen: Ich persöhnlich halte es auch für rausgeworfenes Geld, gerade für die Westaplen. Die ganzen Touren wären in einem 30€ MDMOT Büchlein zu haben, komplett mit .gpx Routen. Zudem würds mich angurken in so nem riesen Gravy Train einfach wem hinterherzutuckern...

Aber man kann nicht immer von sich auf andere schliessen und wenn wem dabei  sowas selbst zu planen und durchzuziehen nicht wohl ist, soll es ihm auch vergönnt sein die Wirtschaft unterstützen zu können um seine Erfahrungen im geschützten Rahmen zu sammeln.

 

Wenn ich jedoch sehe, dasses CH-Anbieter um die 1500.- für 3-4 Tage Westalpen berappen, und nein Sprit ist da nicht dabei, dann weis ich echt nimmer ob ich mich zu tode lachen oder losheulen soll  :rofl:   :nacht:


Dieser Beitrag wurde von JohnnyLoco bearbeitet: 08.08.2018 - 08:47

  • Headman gefällt das


2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 2 | Anonyme Mitglieder: 0