P0244 Ladedruck-Stellmotor

Diskutiere P0244 Ladedruck-Stellmotor im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, hätte da mal ne Frage! wo sitzt den der Ladedrucksensor? und wo das Ladedruckventil bzw Ladedruckwandler. Würde mich über Info oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuzzykoch

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2016
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Leute, hätte da mal ne Frage! wo sitzt den der Ladedrucksensor? und wo das Ladedruckventil bzw Ladedruckwandler.
Würde mich über Info oder Bilder freuen.  ( GG -WH 3l CRD 06.2005 )
Lg. Hans-Dieter
 

Det65

Guest
Hallo bevor du jetzt irgendwas wechselst kontrolliere das Gestänge am Turbo ob es leichtgängig ist. 
 
Es gab das Problem dass das Gestänge an einer bestimmten Stelle hackt/schwergängig ist und dadurch der Fehler ausgeworfen wird.
 
Dazu gibt es noch das hier......
 
https://www.jeepforum.de/topic/116958-fehlercode-p0244-gc-30d/
 
Gruß D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P0244 Ladedruck-Stellmotor

P0244 Ladedruck-Stellmotor - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI)

    Leistungsverlust / Ladedruck zu niedrieg - ungerelmässig. (140ps 2.0 TDI): Hi, ein guter Freund kam vor geraumer Zeit auf mich zu und brauchte Hilfe beim Turbolader tauschen - seine Werkstatt sagte, dieser sei defekt...
  • Cherokee XJ 2000 2,5 Diesel ohne Ladedruck

    Cherokee XJ 2000 2,5 Diesel ohne Ladedruck: Hallo Gemeinde Hab das Problem das mein Ladedrucksensor / MAP Sensor nicht funktioniert. Er zeig in der Diagnose permanent 0,733 Bar und...
  • Fehler P0243 Ladedruck Magnetventil Stromkreis tritt dauerhaft auf

    Fehler P0243 Ladedruck Magnetventil Stromkreis tritt dauerhaft auf: Hi, nachdem ich jetzt den Granny so gut wie durchrepariert habe, ging vor paar Tagen die MIL bei lockerer Fahrt um die 2000 1/min an. Auslesen...
  • CRD 2.2 2011 Ladedruck Soll?

    CRD 2.2 2011 Ladedruck Soll?: Hallo, weiss jemand was der Sollladedruck beim CRD 2.2 ist? Im Leerlauf sind es laut OBD tool 1 Bar.
  • Fehlercode P0244 - GC 3.0D

    Fehlercode P0244 - GC 3.0D: Moin, moin und ein frohes neues Jahr! Meins fängt nicht so gut an, da mein Granny seit einer Woche in den Notlauf geht.   In der Annahme, es würde...
  • Ähnliche Themen

    Oben