Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart --->Wrangler

Diskutiere Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart --->Wrangler im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute :wave:,   ich habe eine Frage evtl. auch einen Vorschlag und zwar gibt es einen Stammtisch bereits im Raum Karlsruhe/Stuttgart mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaMu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Leute :wave:,
 
ich habe eine Frage evtl. auch einen Vorschlag und zwar gibt es einen Stammtisch bereits im Raum Karlsruhe/Stuttgart mit Wrangler-Fahrer????
 
 
Wenn nicht, hätten Wrangler-Fahrer, welche hier in der Umgebung rum cruisen Lust einen Stammtisch zu gründen???? :hehe:
(Wir sind schon 2 Wrangler aus dem Raum Enzkreis und mir fahren immer wieder welche entgegen.... also die gibt es :rofl:)
 
Meine Vorstellung von einen Stammtisch:
  • Erfahrungen bzgl. Wrangler austauschen (Umbauten usw........)
  • Ausfahrten zum cruisen, unteranderem offroad.
  • Gemeinsames Essen und Trinken in einem ausgewähltem Lokal
 
 
 
So und jetzt bin ich mal auf die Rückmeldung gespannt :hehe: 
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart --->Wrangler

Oben