Jeep Service in Schweden ?

Diskutiere Jeep Service in Schweden ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kennt jemand einen Kontakt für Ersatzteile in Schweden? Ich sitze im Raum Mellerud / Uddevalla mit ausgefallener Bremse fest (die vorderen Klötze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Kennt jemand einen Kontakt für Ersatzteile in Schweden?

Ich sitze im Raum Mellerud / Uddevalla mit ausgefallener Bremse fest (die vorderen Klötze sind runter auf's Blech).
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.924
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Du wirst demnach auch neue Scheiben benötigen...
 
===>>> https://www.rockauto.com
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
im Ort ist doch ein Autohaus. Versuche es dort. Oder versuche einen Jeepfahrer zu finden.
 
Ansonsten bei Fortec in Hamburg versuchen, die Fracht für Express 2-3 Tage betragen hier  75,-- Euro.
 
Viel Glück.
 
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Zuhause liegen ein kompletter Satz Scheiben und Beläge, aber die Zeit vor dem Urlaub war zu knapp. Hätte die Prioritäten anders setzen sollen.

Ich werde am Montag wohl bei Mekronomen, einer schwedischen Ersatzteilhändlerkette fündig werden. Google Chrome schafft es ganz gut deren Homepage zu übersetzen, so dass man auch sehen kann, welche Teile in welcher Filiale vorrätig sind.
Alternativ gibt es hier auch noch die Kette Biltema.
Ich erwähne das, für denn Fall, daß irgendwer mal in ähnliche Nöte gerät und den thread vielleicht findet...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.924
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Rockauto.com benötigt auch nur ein paar Tage bei entsprechender
Auswahl der Versandart... :coolman:
 

Nuser

Guest
Mars schrieb:
Zuhause liegen ein kompletter Satz Scheiben und Beläge, aber die Zeit vor dem Urlaub war zu knapp. Hätte die Prioritäten anders setzen sollen.

Ich werde am Montag wohl bei Mekronomen, einer schwedischen Ersatzteilhändlerkette fündig werden. Google Chrome schafft es ganz gut deren Homepage zu übersetzen, so dass man auch sehen kann, welche Teile in welcher Filiale vorrätig sind.
Alternativ gibt es hier auch noch die Kette Biltema.
Ich erwähne das, für denn Fall, daß irgendwer mal in ähnliche Nöte gerät und den thread vielleicht findet...
Merkonomen ist mehr spezialsiert während Biltema meist nur Verschleißsteile für gängige Fahrzeuge o und nicht Jeep hat-
 
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Mekronomen in Linköping hatte die Beläge am Lager. Insofern stimmte deren Internetseite also.
Hilfeleistung beim Lösen der Radmutter dern gab Dan der nette Herr vom Bosch-Service nebenan, denn weder mit dem original Bordwerkzeug, noch einem langen Radmutternschlüssel und 85kg Körpergewicht bewegte sich auch nur eine einzige Mutter.

Danke für den Hinweis zu Biltema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Service in Schweden ?

Jeep Service in Schweden ? - Ähnliche Themen

  • Katastrophaler Service der Hotline und Jeep Zentrale

    Katastrophaler Service der Hotline und Jeep Zentrale: Hallo ihr, ich muss das mal loswerden. Ich habe noch nie so ignorante und auf abwimmeln geschulte Mitarbeiter erlebt wie auf der Helpline bei...
  • Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes

    Jeep Gratis Service, Schweiz, Kleingedrucktes: Nur als info, um vom 10 Jahre Gratisservice profitieren zu können, darf der Jahreszyklus nur wenig überschritten werden. Auch die km dürfen nicht...
  • Jeep Service Garantie und Termin

    Jeep Service Garantie und Termin: Ich bin im Moment viel unterwegs und konnte absehen, dass ich in 14 Tagen an der Ostsee/Holstein bin und die erste 12000 km Inspektion ansteht...
  • Eure Meinung: Service Inspektion bei Jeep oder in freier Werkstatt?

    Eure Meinung: Service Inspektion bei Jeep oder in freier Werkstatt?: Hi ihr Lieben,   bei mir steht in 300 km die Service Inspektion an. Mein GC hat dann 125.000 km drauf. Die Services wurden vom Vorbesitzer...
  • Inspektion bei Fiat (Jeep Service Partner) - nie wieder

    Inspektion bei Fiat (Jeep Service Partner) - nie wieder: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines gebrauchten WH Overland (Facelift) war ich am Mittwoch bei einem Fiat-Vertragshändler, der aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben