17. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.09.2018

Diskutiere 17. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.09.2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;     Am 02.09.2018 um 13:00 Uhr  treffen wir uns wie gewohnt im The Ranch House am Eyller See 2 in 47647 Kerken.    https://www.theranchhouse.de/  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest

 
 
Am 02.09.2018 um 13:00 Uhr  treffen wir uns wie gewohnt im The Ranch House am Eyller See 2 in 47647 Kerken
 
https://www.theranchhouse.de/
 
Bitte hier oder in der FB Gruppe kundtun ob Ihr kommt. 
 
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, also weitersagen..... :wave:
 
Gruß D
 
 
 
 

 
 

theswimmer

Member
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
Wir sind wieder dabei. :inlove:
 

guentherz

Member
Mitglied seit
09.07.2018
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Geldern
Hallo und guten Tag zusammen. Ich bin der Günther aus Walbeck und seit ein paar Tagen fahre ich einen Wrangler JK. Würde gerne am 2.9. zum Stammtisch kommen.
Ihr könnt mich gerne am 25./26.8 in Grefrath besuchen kommen. Ich bin der Veranstalter der US-CAR & Bike Show.
 

Anhänge

Beerman

Neu hier
Mitglied seit
08.04.2018
Beiträge
18
Danke
16
Standort
Merzenich
Hallo liebe Jeeper,
 
die Urlaubszeit ist vorbei, wir kommen wieder mit 4 Personen (wenn genügend Platz ist).
 
Viele Grüße aus Düren,
 
Heiko
 

kktp2

Guest
Hmmm.....


überlge noch. Wenn ich nicht mit dem Jeepclub NL in Fürstenau bin komme ich.


Gruß
 

guentherz

Member
Mitglied seit
09.07.2018
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Geldern
Hallo,  wenn ihr um 13 Uhr anfangt, wie lange seid ihr denn in der Regel dort?
Gruss
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 02.09.2018

Oben