Wrangler TJ, Motor ruckelt

Diskutiere Wrangler TJ, Motor ruckelt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   ich fahre jetzt 50.000 km mit den neuen injektoren,und mein tj hat jetzt schlappe 210.000 km auf der Uhr, Qualität muss nicht teuer sein,man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
raik schrieb:
Wenn wir doch inzwischen eins gelernt haben sollten, dann dass billig=Müll ist, wenn es sich auf Jeep Ersatzteile bezieht. EINE Mopar Einspritzdüse kostet über 60 Euro. Ohne Versand und Einfuhrabgaben! Insofern will ich gar nicht wissen, was du dir da andrehen lassen hast. Nur eins ist hundertprozentig sicher. In Kürze investierst du da nochmal. Vielleicht sogar noch viel viel viel mehr....
 

ich fahre jetzt 50.000 km mit den neuen injektoren,und
mein tj hat jetzt schlappe 210.000 km auf der Uhr,
Qualität muss nicht teuer sein,man muss nur wissen vorher.
wenn ch hier lese mit den ersatzteile,frage ich mich manchmal,warum fahren die Leute einen Jeep,
wenn alle auch aftermarket Ersatzteile ,Schrott sind,Dann müsste der Jeep nur Schrott sein.
Alle 10.000 km komplettes inspektionpakett,Kabel Kontakt usw gutes öl.Nie Probleme gehabt,Nie ein so zuverlássiges Fahrzeug gehabt.Und ich bin sehr penibel,was mein Jeep betrift.Nur noch der einzige Wert f.mich..
Also bin ich sehr bedacht mit dem Jeep,
Nächte lang stöbern weltweit im Internet,Du wirds staunen.
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
pto stöber im netz,weis,es gehört hier nicht rein,
aber,
Bumper Kit vorne u.hinten 430€ und 20€ Versandt,mit Ebay Global ship.Sofort gekauft.
1Tag später,bei eb.Käufe geguckt,Angebot wurde gecancelt,wegen ein Problem.
Aber da ich schon bez.hatte ,verlief der Kauf normal weiter.
Resultat ebay hatte vergessen den zoll steuer zu deklarieren,und 20€ Versandt bei knapp 100 kilo,ein Witz.
Freude war gross und f.mich top QualitÄt.Und stimmige Optik
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Dann rück doch einfach raus mit der Sprache. Welcher Hersteller, wo gekauft. Schließlich hast du dem TS diesbezüglich hingeredet, dass er die paar Dinger für nen Hunni schnell wechseln soll. Also wo soll er denn die sechs Stück Qualitätsinjektoren nun kaufen?
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
ach,und statt 6 stk zu schicken,waren acht stk drinne,
Und die alten originalen ,habe ich gereinigt,einer flog weg ,wegen mechanisches klick-geraeusch
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
bei ebay.com
Siemens Fuel Injector set jeep 4.0 eingeben,
und Du hast die Auswahl,auch f. 2.5
Von CS Performance,hatte ich sie 2014 gekauft
 

Aguaviva

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Ostseeküsteeee.... :-)
...so Nachricht von der Fiat/Jeep Werkstatt....: Der Wagen ist fertig und läuft wieder... . Es war die LS I (von Bosch), die obwohl erst vor sechs Wochen erneuert, sich nicht mit meinem TJ vertrug. Habe den Wagen noch nicht gefahren, also werde ich nach der ersten Fahrt nochmals berichten.
Die LS werde ich nun in der ersten Werkstatt reklamieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler TJ, Motor ruckelt

Wrangler TJ, Motor ruckelt - Ähnliche Themen

  • Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor

    Kühlreservoir - JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: JEEP Wrangler CRD (2007) Diesel Motor: Vielleicht kann mir jemand kurz helfen und folgendes erklären, da ich ein absoluter Laie bin. Kürzlich habe...
  • Wrangler hupt, wenn man das Fahrzeug bei laufendem Motor verläßt

    Wrangler hupt, wenn man das Fahrzeug bei laufendem Motor verläßt: Liebe Forum- und Jeep Freunde, ich bin kein erfahrener Forumtyp und versuche mich mal, weil mir eine Funktion meines Wrangler Rubicon 4xe mächtig...
  • Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab

    Jeep Wrangler YJ 1995 Automatik - Motor geht aus, säuft ab: Hallo, ich bin mittlerweile verzweifelt. Mein Jeep BJ 1995 mit Automatikgetriebe geht nach kurzer Fahrt aus, er säuft ab. Dann lässt er sich erst...
  • Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche

    Wrangler TJ 2.5 Motor Geräuche: Hallo alle zusammen Ich bräuchte einen Tipp von Wrangler Profis Nach langer enttäuschender Suche bin ich hoffentlich fündig geworden Werde mir...
  • Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen

    Wrangler YJ Laredo 4,2l Bj.1998 Motor lässt sich nicht mehr abstellen: Hallo Jeep Freunde! Erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen! Ich heiße Gerald und bin seit langem schon ein Fan vom Jeep CJ5 bis hin zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben