meow
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Ohje mein sorgenkind ist wieder am kränkeln...nach dem Starkregen hier konnte ich nun 2-3l wasser aus dem fußraum rechts hinten schöpfen, auch vorne beim beifahrer ist es feucht..das auto stand allerdings nach schräg rechts geparkt also es wäre in jedem fall dorthin gelaufen...auch kam so mehr Last auf den rechten Ablauf. Hab es nun heute hier in den garten gefahren und lasse es mit offenen türen in der sonne trocknen...
bin mit einer Gieskanne das dach entlang...ich glaube das wasser kommt vorne mittig hinter dem handschuhfach irgendwo rein, glaube dort sitzt die Lüftung?
Auffangbehälter an der Windschutzscheibe sieht bei dem wenigen was man von außen erkennen an sauber aus.. wenn ich stark am Auto wackle hört man darin minimal Wasser umherschwappen, also womöglich ist der Ablauf dort etwas verstopft und wenn er voll läuft sucht sich das Wasser einen anderen weg?
Ansonsten habe ich noch die neue Windschutzscheibe im Verdacht. Das Auto hatte ja beim Händler einen großen Riss in der Frontscheibe und Carglass hat eine neue eingebaut evt. wurde die nicht perfekt abgedichtet?
Ich könnte mit Seifenwasser auf die Scheibe und von innen mit einem Kompressor entlang pusten und schauen ob und wo es blubbert?
Gibt es so eine art Ablaufstöpsel den ich ziehen kann? als ingenieur würde ich ja einen Auslass an der tiefsten stelle im auto platzieren.
bin mit einer Gieskanne das dach entlang...ich glaube das wasser kommt vorne mittig hinter dem handschuhfach irgendwo rein, glaube dort sitzt die Lüftung?
Auffangbehälter an der Windschutzscheibe sieht bei dem wenigen was man von außen erkennen an sauber aus.. wenn ich stark am Auto wackle hört man darin minimal Wasser umherschwappen, also womöglich ist der Ablauf dort etwas verstopft und wenn er voll läuft sucht sich das Wasser einen anderen weg?
Ansonsten habe ich noch die neue Windschutzscheibe im Verdacht. Das Auto hatte ja beim Händler einen großen Riss in der Frontscheibe und Carglass hat eine neue eingebaut evt. wurde die nicht perfekt abgedichtet?
Ich könnte mit Seifenwasser auf die Scheibe und von innen mit einem Kompressor entlang pusten und schauen ob und wo es blubbert?
Gibt es so eine art Ablaufstöpsel den ich ziehen kann? als ingenieur würde ich ja einen Auslass an der tiefsten stelle im auto platzieren.