Fernlicht WJ

Diskutiere Fernlicht WJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo    Kann mir bitte mal jemand den Unterschied von den HB3 und HB3A erklären. Ist das egal welche ich bestelle für den WJ 4.0 1999. Ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Hallo 
 
Kann mir bitte mal jemand den Unterschied von den HB3 und HB3A erklären. Ist das egal welche ich bestelle für den WJ 4.0 1999.
Ist für einen Bekannten der nichts mit Computern am Hut hat.
 
Danke schon mal für die Aufklärung
 

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Was bedeutet denn "ohne Bastelei" ?
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Genau, sonst passt es nicht.
 
Willy
 

Bamberger

Member
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Hohengüßbach
Sylvania SilverStar sind besser als die original Funzeln
 

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Bamberger schrieb:
Sylvania SilverStar sind besser als die original Funzeln
 

Wie ist da die genaue Bezeichnung?
Danke schonmal.
 

Bamberger

Member
Mitglied seit
13.06.2017
Beiträge
49
Danke
1
Standort
Hohengüßbach
Das müssten diese sein: SYLVANIA 9005XS SilverStar
 

Blauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2018
Beiträge
176
Danke
431
Bamberger schrieb:
Das müssten diese sein: SYLVANIA 9005XS SilverStar
 

Vielen lieben Dank, dass werde ich so weitergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernlicht WJ

Fernlicht WJ - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Relais für Lichtleiste übers Fernlicht

    Relais für Lichtleiste übers Fernlicht: Hallole, es soll ein zusätzliches Leuchtmittel aufs Dach montiert werden. Geschaltet nur übers Fernlicht. Osram Lightbar VX1250-CB SR SM mit...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Ähnliche Themen

    Oben