AEV OutPost II

Diskutiere AEV OutPost II im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer davon träumt, mit einem Wrangler durch die richtig dicke Suppe zu waten um direkt danach im gleichen Fahrzeug und mitten in der Wildnis zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrhinebuddy

lowrhinebuddy

auf der Suche
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2017
Beiträge
441
Danke
373
Standort
Mönchengladbach
Wer davon träumt, mit einem Wrangler durch die richtig dicke Suppe zu waten um direkt danach im gleichen Fahrzeug und mitten in der Wildnis zu übernachten, könnte vielleicht am AEV OutPost II Gefallen finden. Leider bietet das Unternehmen dieses krasse Teil noch nicht zum Kauf an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Details und Bilder zum Träumen gibt´s hier. Vielleicht auch eine Anregung zum Selberbauen ??
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Richtig leckeres und sehr durchdachtes Teil!
 
Da haben die so schön alles integriert und einen schönen Kastenaufbau gezimmert... Aber seitlich dann eine einfache Markise drangeklatscht. Die hätte sicher auch im Aufbau noch Platz gehabt. So wie ein Ausziehrollo mit automatischer Aufrollfunktion oder als integrierte Makise zum aufkurbeln (bzw. elektrischem Ausfahren).
 
Das Teil erinnerte mich irgendwie sofort an Transformers...  Den Hummer habe ich so schon live gesehen.
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Mit jedem Kilo Zuladung mehr nehmen die Geländefähigkeiten und Serviceintervalle beim Wrangler rapide ab resp zu. Mit der überladenen Edel-Schrankwand möcht ich  auf reisen nicht in der Suppe spielen müssen, am besten beim Kauf gleich bankrott mit-anmelden :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Naja, wenn man bedenkt, dass der JKU Rubi CRD ein bisschen mehr als 2 Tonnen auf die Wage bringt. 2,9 Tonnen mit Hemi und Dynatrac-Achsen finde ich da nicht so schlimm. Ist ja auch eher nicht für "nur mal 2 Wochen weg" Urlaub gedacht. Denke da eher so an 4-6 Wochen oder mal ne Afrika-Reise.
 
Geld spielt doch bei so einem Fahrzeug dann eh keine Rolle mehr?
 
Hier noch ein paar mehr Infos dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEV OutPost II

AEV OutPost II - Ähnliche Themen

  • Nokian Outpost

    Nokian Outpost: Ich wollte auch auf Nokian Rotiiva AT+ 275/70R18 wechseln. Zur Zeit bin ich auf den in der Größe 275/65 R18 unterwegs. Bei Nokian bin jetzt aber...
  • AEV JK Outpost Camper Top (SEMA 2006)

    AEV JK Outpost Camper Top (SEMA 2006): Ohne Worte.....ich habe mich gerade verliebt :coolman: http://www.aev-conversions.com/vehicles/show_jk_outpost.php
  • Ähnliche Themen

    • Nokian Outpost

      Nokian Outpost: Ich wollte auch auf Nokian Rotiiva AT+ 275/70R18 wechseln. Zur Zeit bin ich auf den in der Größe 275/65 R18 unterwegs. Bei Nokian bin jetzt aber...
    • AEV JK Outpost Camper Top (SEMA 2006)

      AEV JK Outpost Camper Top (SEMA 2006): Ohne Worte.....ich habe mich gerade verliebt :coolman: http://www.aev-conversions.com/vehicles/show_jk_outpost.php
    Oben