Karosserieteile für Unfallschaden

Diskutiere Karosserieteile für Unfallschaden im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs,   kleines Problem, hatte einen kleinen Unfall und meine beiden linken Türen sind fritte. :angryfire:  :no:   Fahre einen 2005er WH in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan1333

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
44
Danke
2
Hallo Jungs,
 
kleines Problem, hatte einen kleinen Unfall und meine beiden linken Türen sind fritte. :angryfire:  :no:
 
Fahre einen 2005er WH in blau metallic. Die Farbe ist nicht so häufig und ich habe Schwierigkeiten, mir neue Türen zu besorgen.  :no:
 
Auf Ebay bin ich jetzt auf folgende Angebote aufmerksam geworden:
 
 
"Tür Vorne Links JEEP GRAND CHEROKEE WH 3.0 CRD 05-09 UNKOMPLETT beschädigt
 
sowie
 
"JEEP GRAND CHEROKEE WH 3.0 CRD 160KW TÜR HINTEN LINKS BLAU R93"
 
 
 
Habe keine Links gepostet, da dies vielleicht gegen die Foren-Richtlinien verstößt.
 
 
Meine Fragen dazu:
 
  1. Die hintere Tür ist vom Laredo. Kann ich an die Tür auch eine Chromleiste dran klipsen? Ich habe die Limited Ausstattung und möchte gerne rundum Chromleisten haben.
  2. Habe ich drei Blautöne zu erwarten, wenn ich mein Fahrzeug mit zwei neuen Türen unterschiedlicher Fahrzeuge ausstatte? 
  3. Türen mit Türpappe aus- u. einbauen. Ist das zu machen? Wie viel Aufwand steckt dahinter?
 
Mein Dicker steht sonst vom Lack wie eine 1 da. Deswegen ist mir das wichtig.
 
Vielen Dank.  :inlove:
 
Euer
Stefan
 
 

Fuessener

Guest
Dein Auto ist 13 Jahre, da hat der Originallack längst Farbabweichungen. Deswegen prüft ein Lackierer die Farbe mit einem Scanner und mischt die entsprechend der Realität. Nur dann passt das.

Mit drei verschiedenen Lackierungen gleicher Farbe wirst Du fast zwingend Farbabweichungen feststellen, vermutlich sogar deutlich.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ich habe mir neulich mal einen gebrauchten Original Kotflügel in pdm mineral grau gekauft. Für den Schnorchel Umbau....
Der Farbton ist wirklich exakt wie meiner. Da kann ich keine Unterschiede erkennen. 
 
Türen Umbau ist kein Hexenwerk und gut gemacht. Eine 2te Person ist hilfreich!
 
Türen sind gleich, lediglich die Leisten Unterschiedlich. Die sind auch schnell getauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karosserieteile für Unfallschaden

Karosserieteile für Unfallschaden - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Aftermarket Karosserieteile

    Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
  • Was kosten diese Karosserieteile bei Beschädigungen?

    Was kosten diese Karosserieteile bei Beschädigungen?: Hi Leute, ich überlege schon lange mir endlich einen GC zu leisten. Ich habe zwei gefunden. Der eine wäre 3000€ günstiger und sogar MY19 statt...
  • Bezeichnung eines Karosserieteiles

    Bezeichnung eines Karosserieteiles: Moin zusammen, der Jeep hat ja auf dem hinteren Stossfänger einen Tritt und um den ist ein  Chromrahmen. Der hat leider ne Delle und ich möchte...
  • jeep grand cherokee wh srt8 original karosserieteile

    jeep grand cherokee wh srt8 original karosserieteile: Hi Habe mit meinem jeep gc srt8 us Modell vor drei Tagen in münchen ein Unfall gebaut. Nun suche ich nach teilen (original) und werde einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Aftermarket Karosserieteile

      Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
    • Was kosten diese Karosserieteile bei Beschädigungen?

      Was kosten diese Karosserieteile bei Beschädigungen?: Hi Leute, ich überlege schon lange mir endlich einen GC zu leisten. Ich habe zwei gefunden. Der eine wäre 3000€ günstiger und sogar MY19 statt...
    • Bezeichnung eines Karosserieteiles

      Bezeichnung eines Karosserieteiles: Moin zusammen, der Jeep hat ja auf dem hinteren Stossfänger einen Tritt und um den ist ein  Chromrahmen. Der hat leider ne Delle und ich möchte...
    • jeep grand cherokee wh srt8 original karosserieteile

      jeep grand cherokee wh srt8 original karosserieteile: Hi Habe mit meinem jeep gc srt8 us Modell vor drei Tagen in münchen ein Unfall gebaut. Nun suche ich nach teilen (original) und werde einfach...
    Oben