Welche Windenstoßstange?

Diskutiere Welche Windenstoßstange? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich wollte mal fragen ob einer Ideen hat für Windenstoßstangen. Ich bin auf der Suche nach einer die möglichst wenig nach vorne aufträgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantaedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2015
Beiträge
385
Danke
115
Standort
Weinstadt (bei Stuttgart)
Hallo,
ich wollte mal fragen ob einer Ideen hat für Windenstoßstangen. Ich bin auf der Suche nach einer die möglichst wenig nach vorne aufträgt. Die Smittybilt zum Beispiel, geht extrem weit nach vorne. Das sieht von der Seite aus wie hingeklebt.
Kennt jemand Stoßstangen bei welcher die Winde evt. sogar etwas weiter nach unten / hinten versetzt ist?

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.

Die smitty und die JCR sind mir bekannt.

Viele Grüße
Fanta
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.140
Danke
791
Hi
 
schau dich doch mal bei Ares Fab um. Da es wieder für die Smitty noch die JCR ein Teilegutachten oder sonstige Papiere gibt, ist die Eintragung der Ares auch nicht mehr oder weniger "kompliziert". Wenn du die Jungs anschreibst und nach einem Nachlass fragst sind, je nach Produkt 10-20% drinn. 
 
Hab meine Dort bestellt, hat alles super geklappt.  https://aresfabrication.com/model/xj/bumpers-xj/
 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Ich finde die auf dem Bild sehr stimmig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Windenstoßstange?

Welche Windenstoßstange? - Ähnliche Themen

  • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

    Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
  • Windenstoßstange am XJ

    Windenstoßstange am XJ: Hi Leute, gleich vorweg: Die Suchfunktion habe ich natürlich bemüht, aber es scheint, als ändert sich zu dem Thema eine Menge, deshalb wollte ich...
  • Windenstoßstange Eintragen.

    Windenstoßstange Eintragen.: Hallo. Hat man eine Chance, sowas Legalisiert zu bekommen? kg Maik
  • Windenstoßstange mit Herculiner ?

    Windenstoßstange mit Herculiner ?: Liebe Freunde, hat schon jemand seinen Windenträger/Stoßstange mit Herculiner gemacht? Müsste doch gehen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke Euch
  • Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

    Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas: Hallo zusammen, Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Welche...
  • Ähnliche Themen

    • Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten

      Suche: Jemanden mit Eingetragener Windenstoßstange mit Gutachten: Guten Tag liebe Jeep Community! Nun habe ich es auch Endlich geschafft mir eine Windenstoßstange/Geräteträger zu Organisieren und habe hier auch...
    • Windenstoßstange am XJ

      Windenstoßstange am XJ: Hi Leute, gleich vorweg: Die Suchfunktion habe ich natürlich bemüht, aber es scheint, als ändert sich zu dem Thema eine Menge, deshalb wollte ich...
    • Windenstoßstange Eintragen.

      Windenstoßstange Eintragen.: Hallo. Hat man eine Chance, sowas Legalisiert zu bekommen? kg Maik
    • Windenstoßstange mit Herculiner ?

      Windenstoßstange mit Herculiner ?: Liebe Freunde, hat schon jemand seinen Windenträger/Stoßstange mit Herculiner gemacht? Müsste doch gehen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke Euch
    • Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

      Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas: Hallo zusammen, Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Welche...
    Oben