6. ASP-JEEP-WEEKEND 15./16.September 2018 in Möglingen

Diskutiere 6. ASP-JEEP-WEEKEND 15./16.September 2018 in Möglingen im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   der Martin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich hätte wohl 400km. Da weiß ich wohl nicht, ob ich darauf Lust habe. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hallo zusammen,
 
der Martin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich hätte wohl 400km. Da weiß ich wohl nicht, ob ich darauf Lust habe. Aber eventuell steigt die Lust, wenn wir ein Rudel aus dem Sauerland und Umgebung zusammentrommeln?
 
Hier der Fred aus 2017.
 
Wichtige Meldung von ASP:
 
Landeplatz für Helikopter und Flugzeuge
Nachdem wir letztes Jahr gleich mehrfach von Kunden gefragt wurden, ob eine Landung mit einem Helikopter möglich ist, so müssen wir das leider mit einem "nein" beantworten.
Also, kommt mit euren Jeeps und lasst den Helikopter zuhause, eine Landung ist nicht möglich.
 
Also bitte die Hubschrauber im Hangar lassen! 
 
 
Gruß
David
 

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
:hehe:Ich komme aus dem Siegerland, allerdings mit Anhänger. Wollte schon Freitag früh fahren. Sind für mich auch so 350 km. Lohnt sich aber! :top:
 

Kaffeepit

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Sorry, da bin ich beim Jeep Club im Vogtland.
 
Wünsche euch viel Spaß
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6. ASP-JEEP-WEEKEND 15./16.September 2018 in Möglingen

Oben