Verdeckrahmen

Diskutiere Verdeckrahmen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe mir einen 4-türigen Wrangler JK, Bj.2015 zugelegt. Bei dem mitgelieferten Stoffverdeck fehlen die vorderen und hinteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guentherz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2018
Beiträge
20
Danke
4
Standort
Geldern
Hallo zusammen, habe mir einen 4-türigen Wrangler JK, Bj.2015 zugelegt. Bei dem mitgelieferten Stoffverdeck fehlen die vorderen und hinteren Kunststoffrahmen ( welche eingeklemmt und angeschraubt werden). Der Händler stellt sich zu blöd an mir diese zu besorgen. Weiß einer von euch a) ob es die überhaupt einzeln gibt B) wer die liefern kann. Oder hier jemand diese Rahmen zu verkaufen??
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Der Händler kann - vorausgesetzt er will - alles besorgen und auch einzeln. Die Anbauteile gehören zum Softtop dazu. Also muss er sie Dir auch mitgeben, wenn im Kaufvertrag >mit Softtop< steht.
 
  • Like
Reaktionen: JJL

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Die gehören zum Lieferumfang ! Die Puzzelteile lagen bei meinem 2015er orig. verpackt im Kofferraum bei Übergabe.
Gruß aus dem Norden
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.940
Danke
4.396
Standort
Rhein-Main
Moin,

gehören ganz klar zum ST - da unser ST aber auch von Bestop geliefert wird - passen auch die Door-Surroundings von Besttop - vorteil bei denen aus dem Zubehör ist das diese eine Regenrinne haben was bei Regen ganz nett ist...frag mal Seemenjunior hier auch im JF - de hatte ein ähnliches Problem und hat die Bestop DS.

G Heiko
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Hab auch noch einen Satz Door-Surroundings für den JKU da....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verdeckrahmen

Oben