3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00

Diskutiere 3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute,   bin momentan am überlegen was ich mit meiner 3.ten Bremsleuchte anstelle....   die ist vom Alter bzw der Witterung voll hässlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnaflow

Magnaflow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
88
Danke
48
Standort
Bayern
Hallo Leute,
 
bin momentan am überlegen was ich mit meiner 3.ten Bremsleuchte anstelle....
 
die ist vom Alter bzw der Witterung voll hässlich ausgeblichen, möchte die wieder saftig kirschig Rot haben.
 
Gibts da Teil noch neu beim Freundlichen ?
 
Alternativ rote Rückleuchtenlasur drüber spritzen ?
 
Was meint Ihr ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Phil,
 
frage mal bei Renegade Station nach einer gut gebrauchten.
 
Ansonsten hier mal die Mopar-Part Nummer für die Suche:
 
55155614
 
Gruß Micha
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Falls du deines behalten willst. Ich habe damit die nicht mehr erhältlichen, völlig ausgeblichenen Lichtscheiben von meinem Oldie-Wohnwagen wieder in den Originalzustand versetzt. Kräftiges Kirschrot und perfektes Orange. Vom Original nicht zu unterscheiden! Je nachdem wie oft man es aufträgt, wird es dunkler und kräftiger. Auf der Innenseite versteht sich.

https://www.amazon.de/TAMIYA-86037-000-PS-37-Translucent-Polyc/dp/B001Q1386K
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00

3rd Brake Light - 3.te Bremsleuchte XJ "00 - Ähnliche Themen

  • Brake Lampe leuchtet

    Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
  • Service Brake System

    Service Brake System: Hallo zusammen, bei meinem GC 05 , 4,7l , leuchtet ab und an " Service Elektric-Brake Sytem " auf. Bremsen funktioniert aber "normal". Weiss...
  • Night Braker LASER für Jeep ZJ

    Night Braker LASER für Jeep ZJ: Hallo zusammen Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr...
  • Brake-Tec Bremsen beim ZJ

    Brake-Tec Bremsen beim ZJ: Hallo Leute Wer hat Brake-Tec Scheiben bei sich im ZJ verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht? Gibts unter der Schweizer Garde ev...
  • Brake warning light

    Brake warning light: Hallo zusammen,   bei mir funktioniert das brake warning light nicht.   Wo befindet sich der Schalter dafür? > an der Fußratsche habe ich nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Brake Lampe leuchtet

      Brake Lampe leuchtet: Hallo Zusammen, Bei unserem WK2 3,6 Liter aus 2011 kommt während der Fahrt die Brake Kontrolle im Armaturenbrett. Bremsflüssigkeit ist voll und...
    • Service Brake System

      Service Brake System: Hallo zusammen, bei meinem GC 05 , 4,7l , leuchtet ab und an " Service Elektric-Brake Sytem " auf. Bremsen funktioniert aber "normal". Weiss...
    • Night Braker LASER für Jeep ZJ

      Night Braker LASER für Jeep ZJ: Hallo zusammen Hab mich über die Scheinwerferlampen informiert und favorisiere die nightbraker unlimited. Aber es gibt noch die LASER habt ihr...
    • Brake-Tec Bremsen beim ZJ

      Brake-Tec Bremsen beim ZJ: Hallo Leute Wer hat Brake-Tec Scheiben bei sich im ZJ verbaut und welche Erfahrungen damit gemacht? Gibts unter der Schweizer Garde ev...
    • Brake warning light

      Brake warning light: Hallo zusammen,   bei mir funktioniert das brake warning light nicht.   Wo befindet sich der Schalter dafür? > an der Fußratsche habe ich nichts...
    Oben