Stammtisch Speyer

Diskutiere Stammtisch Speyer im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Ich organisiere für den "Jeep Club Deutschland" den neuen "Stammtisch Speyer". Der Stammtisch ist offen für alle On- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Ich organisiere für den "Jeep Club Deutschland" den neuen "Stammtisch Speyer".
Der Stammtisch ist offen für alle On- und Offroadfahrenden Jeeper.
Geplant ist ein gemütliches Beisammensein mit Gesprächen über alles, was Jeep betrifft.
Sicher wird es auch Stammtischausfahrten, Off- sowie Onroad geben.
 
Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag im Monat ab 10.30 Uhr zum Frühschoppen im
 
Bistro Meridian
Heinkelstr. 4
67346 Speyer
 
Das ist am Flugplatz Speyer, hinter dem Technikmuseum.
 
Das erste Treffen findet am 09.09.2018 ab 10.30 Uhr statt.
 
Solltet ihr Fragen haben bin ich, Peter Müller unter der Mobilnummer 01522 7808377 zu erreichen.
 
Ich würde mich freuen viele neue und alte Freunde begrüßen zu dürfen.
 
Bis bald
 
Pit
 
 
 

Anhänge

Nerdbiker

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Hallo,
 
hab meinen Dicken wieder (der hatte nach Motorplatzer Reha im hohen Norden) und würd gern vorbei schauen. 
Einfach aufschlagen?
 
Viele Grüße
 
Michael
 
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Michael
 
gerne doch, einfach vorbei kommen. Wird sicher eine lustige Runde.
 
Bis bald.
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
10 Jeeps mit ihren Fahrern und Fahrerinnen haben den Weg zum ersten Treffen gefunden.
Viele neue, aber auch bekannte Gesichter waren dabei, auch einer hier aus dem Forum.
Das rege Interesse und die Absicht aller, weiterhin dabei sein zu wollen, hat mich sehr gefreut.
Interessante Gespräche über die Zukunft des Stammtisch wurden geführt, Wünsche vorgetragen, eine Whatsapp Gruppe angeregt und neue Freundschaften geschlossen.
Ich denke der Grundstein für eine neue, aktive Gemeinschaft wurde gelegt.
Ein Großteil der Truppe hat mich nach dem Stammtisch bei einem Ausflug auf die Rietburg begleitet und mit mir den Ausblick über die Rheinebene genossen. Einige von euch kennen das ja schon. 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für einen tollen Tag und einen gelungenen Auftakt. 
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. 
 
Pit
 

Det65

Guest
Hallo Pit, es freut mich das Euer Stammtisch geglückt ist.....
 
 
Zum Thema WhatsApp Gruppe sag ich nur...... macht es nicht, mit der Zeit nervt es nur noch weil alles mögliche gesendet wird. dadurch sind schon Freundschaften gescheitert. Tauscht die Rufnummern aus und gut ist. Ist nur ein Tip.....
 
 
Gruß D
 
  • Like
Reaktionen: Mik
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Da muss ich Det Recht geben.
WhatsApp ist praktisch wenn es um die Treffen direkt geht, die Gruppen entwickeln sich aber schnell zur Laberplattform.
Und es dauert meist nicht lange und die ganze Nummer mit den Stammtischen geht komplett am Forum vorbei.
Bei den Rhein-Main Bembels ist es ähnlich gelaufen, nur mal als Beispiel...

Weiterhin gutes Gelingen und schöne Treffen wünscht

Mik
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Danke für die Tipps
 
Ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. War aber auch erst in einer Whatsapp Offroadgruppe. Die waren sehr diszipliniert oder wurden diszipliniert. :no:
 
Gruß   Pit
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
gut zu wissen, das ein Stammstisch mal etwas in meiner Nähe ist. Ich werde es beim nächsten mal auch versuchen zu kommen.
 
P.S. Whatsapp Gruppen sind der Größte Mist unserer Zeit, ich halte mich davon fern, will auch in keine rein kommen....
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo Roland
 
Sorry für die späte Antwort, aber ich war übers Wochenende Offroadfahren.
Der nächste Stammtisch ist am Sonntag den 14.10.2018 ab 10.30 Uhr wieder im Bistro Meridian in der Heinkelstr. 4, 67346 Speyer.
Es würde mich sehr freuen dich begrüßen zu dürfen. 
Die Whatsapp Gruppe ist natürlich freiwillig, so wie alles bei uns. 
 
Liebe Grüße
 
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Speyer

Oben