Wk2 5.7 2014 Canada Import Rostschutz

Diskutiere Wk2 5.7 2014 Canada Import Rostschutz im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Weiß jemand ob die Wk Grand Cherokees (5.7) in Canada vollverzinkt sind? Ich hole gerade Angebote für eine Hohlraumkonservierung ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackbearGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
7
Danke
0
Hallo!
Weiß jemand ob die Wk Grand Cherokees (5.7) in Canada vollverzinkt sind? Ich hole gerade Angebote für eine Hohlraumkonservierung ein. Bzw.ist das Eurer Meinung nach notwendig?
Bin neu hier im Forum, die Vorstellung folgt wenn ich ein paar Bilder gemacht habe ;)
 
HemiV8sucht

HemiV8sucht

Member
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
112
Danke
69
Standort
Mülsen
Unterbodenkonservierung und gut. In Kanada ist das Wetter wesentlich krasser als hier in DE.
 

BlackbearGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
7
Danke
0
Ja schon... Das Wetter ist krasser aber das heißt ja nicht unbedingt dass der Autohersteller darauf Rücksicht nimmt... Unterbodenschutz ist wohl beim Kauf 2014 gemacht worden.
Hat jemand einen Canada WK im Forum?
 
HemiV8sucht

HemiV8sucht

Member
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
112
Danke
69
Standort
Mülsen
BlackbearGC schrieb:
Aber es beruhigt mich schon mal, das erste Angebot für Unterboden plus Hohlraum war 1500.....
Mike Sanders kaufen und selbst machen. Die Nordamerikaner passen da schon auf. Da gibt es sonst andere Regressforderungen... 1.500 ist nicht günstig.
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Du brauchst gar nichts konservieren. Die Rostvorsorge ist Top. Jedes jahr im Frühjahr eine professionelle Unterbodenwäsche und gut. Meiner ist jetzt 5 Jahre alt und sieht unten aus wie neu.
 

BlackbearGC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
7
Danke
0
Harleyfrank schrieb:
Du brauchst gar nichts konservieren. Die Rostvorsorge ist Top. Jedes jahr im Frühjahr eine professionelle Unterbodenwäsche und gut. Meiner ist jetzt 5 Jahre alt und sieht unten aus wie neu.
Hi!
 
Hast Du auch einen aus Kanada?
 
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wk2 5.7 2014 Canada Import Rostschutz

Wk2 5.7 2014 Canada Import Rostschutz - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben