AutoMech
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Hallo Zusammen.
Mein Kaiser Jeep Tropft öl aus der bereits gewechselten Kurbelwellen dichtung hinten.
Nun werd ich nochmals einen Versuch wagen, kann mir fileicht jemand ein paar Tipps geben, wie man diese ( Dichtwürstchen) korrekt montiert, damit das nachher dicht ist? Auch die Drehmomente der KW hauptlager wären Interessant für mich.
Geht das auch ohne das Getriebe auszubauen?
Kriegt man die überhaupt auf langzeit dicht? Oder gibt es eine umbau möglichkeit auf einen Heute gängigen Wellendichtring?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Falls Ihr weitere Daten benötigt teile ich diese gern mit.
Gruss Mario
Mein Kaiser Jeep Tropft öl aus der bereits gewechselten Kurbelwellen dichtung hinten.
Nun werd ich nochmals einen Versuch wagen, kann mir fileicht jemand ein paar Tipps geben, wie man diese ( Dichtwürstchen) korrekt montiert, damit das nachher dicht ist? Auch die Drehmomente der KW hauptlager wären Interessant für mich.
Geht das auch ohne das Getriebe auszubauen?
Kriegt man die überhaupt auf langzeit dicht? Oder gibt es eine umbau möglichkeit auf einen Heute gängigen Wellendichtring?
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Falls Ihr weitere Daten benötigt teile ich diese gern mit.
Gruss Mario