18. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.10.2018

Diskutiere 18. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.10.2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;     Am 07.10.2018 um 13:00 Uhr  treffen wir uns wie gewohnt im The Ranch House am Eyller See 2 in 47647 Kerken.    https://www.theranchhouse.de/  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik

 
 
Am 07.10.2018 um 13:00 Uhr  treffen wir uns wie gewohnt im The Ranch House am Eyller See 2 in 47647 Kerken
 
https://www.theranchhouse.de/
 
Bitte hier oder in der FB Gruppe kundtun ob Ihr kommt. 
 
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, also weitersagen.....  :wave:
 
 
Gruß
David
 
PS: Auf Wunsch von Det erstellt.  :jester:
 
 
 
 

theswimmer

Member
Mitglied seit
05.04.2017
Beiträge
42
Danke
28
Standort
Bedburg
Wir sind wieder dabei. :wave:
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo,
bin auch dabei......
 
Dieter
 

caperdonich

Member
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
59
Danke
65
Standort
Mönchengladbach
Moin in die Runde. 
 
Ich bin raus. Andere Verpflichtungen hindern mich leider daran zu kommen.
Ich hoffe dann auf den November. 
 
Gruß vom linken Niederrhein 
 
Klaus 
 

TJHW

Member
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
24
Danke
13
Standort
Brüggen / Niederrhein
Hallo zusammen, am Wochenende findet, wie schon mehrfach angesprochen, das große Offroad Festival Budel statt.
Ich finde sollte jeder Jeeper vom linken Niederrhein mal gesehen haben.
Da ich mich dort schon für das ganze WE angemeldet habe bin ich beim Stammtisch raus.
Kann aber jedem, der Samstag oder Sonntag bei dem schönen Wetter eine kleine Tour machen möchte, einen Besuch in Budel ans Herz legen.
Sprachprobleme gibts da auch nicht. Es sind immer viele Jeeper aus Deutschland dort und der Jeepclub NL ist stark vertreten und hat eine großen Stand aufgebaut.
Für kleines Geld kann man dort auch mit seinem Jeep das Festivalgelände befahren. Das hat fast soviele Highlights wie manch ein Fahrgelände.
 Schaut ins Netz unter "Offroad Budel", dort findet ihr einige Infos (z.B. die genaue Adresse) und auf Youtube ein ganze Reihe interessante Videos der letzten Jahre.
Wenn's euch dann immer noch nicht juckt, ok, ihr habt was verpasst.
Anfahrt sind nur ca. 30km hinter Roermond.
Viel Spass wünsche ich euch noch beim Stammtisch.
Nächsten Monat sind wir auch wieder dabei.
 
Hans-Willi :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.10.2018

Oben