Gorges du Tarn

Diskutiere Gorges du Tarn im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Mein Urlaub ist leider vorbei. Ziel war Gorges du Tarn. Einfach super geil. Manche Straßen sind schon extrem. Bei der schönsten, ...ehm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKAaron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Mein Urlaub ist leider vorbei.
Ziel war Gorges du Tarn. Einfach super geil. Manche Straßen sind schon extrem.
Bei der schönsten, ...ehm extremsten, meinte meine Partnerin, nächsten Urlaub verbringen wir in Holland!!!!
 
Hier ein paar Bilder.
 
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
 
Bis dann, Michael
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Klar sind die Gorges super ... aber WELCHE Strecken waren da bitte EXTREM ???
 
Ich kenn die Ecke seit über 40 Jahren, inklusive sämtlicher (!) Nebenstraßen aus den Gorges und auf den Causses ..
da ist alles wirklich BRAV. Villeicht andere Beifahrerin suchen?
 
Wegduck ... ;---))))))
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Tolle Bilder!
Ich hab beim anschauen festgestellt das ich dort auch schon mal war. Bei dieser Staustufe hat uns ein Hagelschauer mit taubeneigroßen Hagelkörnern erwischt. Wir waren mit Kanus unterwegs.  :angel: 
2003 oder 2005 muss das gewesen sein....
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@Michael: Hey, ich bin ECHT neugierig, ob es da inzwischen (mir vielleicht unbekannte) "Extrem-Strecken" gibt? Meinst du Privat/Forstwege? MERCI für Feedddback .. die Ecke ist wirklich wunderschön - und ihr scheint ja tolles Wetter gehabt zu haben ...
 

MKAaron

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2017
Beiträge
21
Danke
52
Standort
Höhr-Grenzhausen <-> Montabaur
Hi Christian,
 
für Dich wird es denkbar keine unbekannten Strecken geben.
Ja, das Wetter war super. Ich bin manche Strecken auf Empfehlung von Ortsansässigen gefahren. Für mich waren sie einfach wunderbar. Bin früher mit dem Motorrad ganz andere Pässe gefahren. Habe halt eine neue Partnerin und für sie war das alles neu. Und tauschen, kommt nicht in Frage, niemals. Sie will wieder dort hin. Ist doch Pluspunkt!!!!!
Ich habe früher Frankreich seeeehr viel bereist und kenne so ziemlich alles. Auch viel mit dem Motorrad. Am liebsten in Cassis.
 
Bis dann, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gorges du Tarn

Gorges du Tarn - Ähnliche Themen

  • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

    Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe

      Raptor- Lack in "Tarn" "Camouflage" Farbe: Hey zusammen, wir sind ganz klar gerne im tactical Modus unterwegs. Wir suchen daher jemanden, der uns ein Angebot macht zur kompletten Fahrzeug...
    Oben