Motorfehler

Diskutiere Motorfehler im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Heute morgen leuchtete ein gelbes Licht mit einem Motor Fehler. Dabei auch das Zeichen mit dem dem A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciro30

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem.
Heute morgen leuchtete ein gelbes Licht mit einem Motor Fehler. Dabei auch das Zeichen mit dem dem A
(Start & Stop) mit einem Ausrufezeichen. Ich kann dies auch nicht mehr ausschalten. Was soll ich machen? Muss ich nochmal zur Werkstatt? Vor einer Woche habe ich die Inspektion gemacht. Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß Ciro
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Hallo Ciro, hier ist das Jeep Forum aber leider nicht die FCA Hotline oder Notfallblock.
 
Also bitte die Forum Regeln lesen und kurz Vorstellen denn FCA Mitarbeiter findet man hier leider nicht.
 
-- nur mal so zum Verständnis --
 
 
Dennoch willkommen im Forum hier ... von meiner Seite aus.
 
 
 
Gruß Michael
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.678
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich denke mal nach nunmehr 2 Monaten wird sich das Problem erledigt haben...
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Mik schrieb:
Ich denke mal nach nunmehr 2 Monaten wird sich das Problem erledigt haben...
 
UPS sorry aber da sieht man mal wie selten ich mich Verirre ..... :wave:
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorfehler

Motorfehler - Ähnliche Themen

  • Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!

    Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!: Ich brauch dringenst Eure Hilfe!!! FEHLERBESCHREIBUNG: Mein jeep springt sporadisch immer wieder in den Notlauf und keiner weiß woran es liegt...
  • Zündung nicht ausgeschaltet - Motorfehler ???

    Zündung nicht ausgeschaltet - Motorfehler ???: Hallo zusammen, ein Fehler kommt selten allein . . . Nachdem ich heute nachmittag wegen der dauernd brennenden ABS-Leuchte gesucht hatte, habe...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!

      Motorfehler...am Rande der verzweiflung!!: Ich brauch dringenst Eure Hilfe!!! FEHLERBESCHREIBUNG: Mein jeep springt sporadisch immer wieder in den Notlauf und keiner weiß woran es liegt...
    • Zündung nicht ausgeschaltet - Motorfehler ???

      Zündung nicht ausgeschaltet - Motorfehler ???: Hallo zusammen, ein Fehler kommt selten allein . . . Nachdem ich heute nachmittag wegen der dauernd brennenden ABS-Leuchte gesucht hatte, habe...
    Oben