Kupplung entlüften

Diskutiere Kupplung entlüften im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! An meinem YPs ist die Kupplung incl. innenliegendem Nehmerzylinder und Geberzylinder erneuert worden. Nun habe ich das Problem, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kktp2

Guest
Hallo!

An meinem YPs ist die Kupplung incl. innenliegendem Nehmerzylinder und Geberzylinder erneuert worden.

Nun habe ich das Problem, dass offensichtlich noch Luft im System ist.

Nach ein paar Km trennt die Kupplung nicht mehr sauber und der Rückwärtsgang lässt sich nicht mehr sauber schalten.

Hab schon entlüftet auf die manuelle art! Nix!

Gibt es einen Trick den ich nicht kenne?

Gruß
 

Det65

Guest
Ich habe die besten Erfahrungen mit nach oben pumpen gemacht.....also umgekehrt. Eine Ölkanne mit Flüssigkeit füllen und vom Nehmerzylinder nach oben zum Behälter pumpen. Denn Luft steigt ja angeblich nach oben...
 
 
 
Gruß D
 

kktp2

Guest
Blackpoison schrieb:
Moin, habe es selber noch nicht gemacht, soll aber mit einer
Unterdruckpumpe gehen, einer pumpt/saugt ein anderer fühlt oben nach.
 
Suchfunktion??? ....steht irgendwo wie es geht.
 
Gruß
Markus
Sufu hab ich schon benutzt. Nix gefunden!
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...bekomme den Link nicht hier rein, such mal unter:
 
"Kupplungsflüssigkeit tauschen"
 
da geht es über die Bremse, von unten nach oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung entlüften

Kupplung entlüften - Ähnliche Themen

  • Kupplung entlüften

    Kupplung entlüften: Moin, ich habe gerade den innenliegenden Nehmerzylinder gewechselt. An welchen Schrauben muss ich zum entlüften drehen. Ich stehe gerade auf dem...
  • Kupplung entlüften Raum Graz

    Kupplung entlüften Raum Graz: Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, sonst bitte löschen oder verschieben. Mein 1. und Retourgang meines 94er XJ gehen oft schwer rein/raus und...
  • Kupplung entlüften wo und wie?

    Kupplung entlüften wo und wie?: Hallo nachdem ich neue bremsscheiben und bremsen draufgeklatscht und die bremsen entlüftet habe, wollte ich direkt die kupplung auch entlüften nur...
  • Kupplung entlüften beim CRD notwendig?

    Kupplung entlüften beim CRD notwendig?: Hallo Leute,   muss die Bremsen demnächst entlüften. Wisst ihr, ob die Kupplung auch entlüftet werden muss? bzw. ob die Wranglerkupplung...
  • Kupplung entlüften

    Kupplung entlüften: Hallo, ich steh vor folgendem Problem: Ich habe heute die hydr. Kupplung beim CJ7 entlüften probiert und hab auch einen Druckpunkt zusammen...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplung entlüften

      Kupplung entlüften: Moin, ich habe gerade den innenliegenden Nehmerzylinder gewechselt. An welchen Schrauben muss ich zum entlüften drehen. Ich stehe gerade auf dem...
    • Kupplung entlüften Raum Graz

      Kupplung entlüften Raum Graz: Hallo, ich hoff ich bin hier richtig, sonst bitte löschen oder verschieben. Mein 1. und Retourgang meines 94er XJ gehen oft schwer rein/raus und...
    • Kupplung entlüften wo und wie?

      Kupplung entlüften wo und wie?: Hallo nachdem ich neue bremsscheiben und bremsen draufgeklatscht und die bremsen entlüftet habe, wollte ich direkt die kupplung auch entlüften nur...
    • Kupplung entlüften beim CRD notwendig?

      Kupplung entlüften beim CRD notwendig?: Hallo Leute,   muss die Bremsen demnächst entlüften. Wisst ihr, ob die Kupplung auch entlüftet werden muss? bzw. ob die Wranglerkupplung...
    • Kupplung entlüften

      Kupplung entlüften: Hallo, ich steh vor folgendem Problem: Ich habe heute die hydr. Kupplung beim CJ7 entlüften probiert und hab auch einen Druckpunkt zusammen...
    Oben