Mein JK Umbau - Was lange währt, wird .... Endlich!

Diskutiere Mein JK Umbau - Was lange währt, wird .... Endlich! im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   erst einmal vielen Dank an alle, die mir die vielen Tipps und Anregungen zu meinem Umbau gegeben habe. Ohne die ganzen...
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
erst einmal vielen Dank an alle, die mir die vielen Tipps und Anregungen zu meinem Umbau gegeben habe. Ohne die ganzen Informationen wäre ich nie so weit gekommen. Ich habe mich ja schon seit 2015 mit dem Umbau beschäftigt, kam aber nie zu einem guten Ergebnis. Jetzt habe mich entschieden und denke, dass es ganz gut geworden ist. Ich kaufte den Wagen 2014, da war er noch stock.  Ich habe erst einmal mit BF Goodrich 285 angefangen...
 
 
Original.JPG
 
dann kam der Airbrush...
 
Airbrush.JPG
 
dann die AEV Premium mit skid plate
 
AEV Premium Bumper.JPG
 
das sollte aber nicht alles sein, 3,5" AEV ist geil, das Fahrverhalten ist top.
 
3,5 Fahrwerk.JPG
 
Auf Cooper steht er besser...
 
Cooper STT Pro 315.JPG
 
Wenn schon neue Räder, dann auch ein cooler Träger aus Amiland. (TÜV war kein Problem)
 
DV8 geschlossen.JPG
DV8 offen.JPG
 
Ich finde dass es so ganz gut aussieht.
 
Gruß Norbert
 
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
964
Danke
494
Standort
Nähe Ffm
Netter Wagen.
Caturanga schrieb:
Ich finde dass es so ganz gut aussieht.
Und nur das ist wichtig ;)
 
Gruß
:)
 
 

tabasco

Member
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
45
Danke
9
Standort
Münsterland
Kompromissloser Umbau...viel Freude damit.
Für meinen unwichtigen Geschmack etwas zu schwarz und etwas zuviel Gummi rundherum.
 
Fahren sich die Cooper besser (auch bei Nässe) als die AT´s ? Die Optik ist schon mal bärenstark.
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Leberwurstbrot schrieb:
Gefällt mir sehr gut! Passt alles zusammen.
Ich persönlich würde noch die Sahara Aufkleber entfernen ;)

Wo hast du denn den grauen Stern auf der Türe her? Gefällt mir auch gut!
Hallo, gibts in der Auktions-Bucht. American All Star Aufkleber.
 
Gruß Norbert
 
monk

monk

Member
Mitglied seit
14.03.2016
Beiträge
1.555
Danke
1.443
Standort
32683 Barntrup
Fahrzeug
Berta WG2.7CRD
Hallo Norbert
Gefällt mir was du da gemacht hast!
 
tabasco schrieb:
........ etwas zuviel Gummi rundherum.
 
Zuviel Gummi geht doch gar nicht?
 
:coolman:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Da es ja in Richtung BuildUp geht, hab ich es verschoben.
 
Gruss
dirk
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
33"er mit raised white lettern tun doch keinem Auge weh. 37"x12.5" sieht vielleicht nach zu viel Gummi aus, aber auch nur weil dann zu schmal. 
 
Sieht so gut aus bei nem Kurzen, finde ich. Zufrieden mit dem Klang der Endrohre?
 
Thema:

Mein JK Umbau - Was lange währt, wird .... Endlich!

Mein JK Umbau - Was lange währt, wird .... Endlich! - Ähnliche Themen

  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Umbau Aufsitzmäher

    Umbau Aufsitzmäher: Hallo zusammen, jeden Tag laufe ich an meinem alten Motorrad vorbei. Die steht seit 15 Jahren. Ich fahre nur noch ganz selten Motorrad und wenn...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    • Umbau Aufsitzmäher

      Umbau Aufsitzmäher: Hallo zusammen, jeden Tag laufe ich an meinem alten Motorrad vorbei. Die steht seit 15 Jahren. Ich fahre nur noch ganz selten Motorrad und wenn...
    Oben