Byebye und vielen Dank an Alle!

Diskutiere Byebye und vielen Dank an Alle! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   da für meine Frau ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht, haben wir uns leider entschlossen unseren Jeep WJ zu verkaufen. War...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helltrip

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
38
Danke
7
Hallo zusammen,
 
da für meine Frau ein längerer Auslandsaufenthalt ansteht, haben wir uns leider entschlossen unseren Jeep WJ zu verkaufen. War echt keine leichte Entscheidung, denn nach 1,5 Jahren voller "Optimierungen" (leider gab es einen dicken Unfall und einige technische Probleme) hatte ich den Eindruck, dass er nun endlich richtig gut läuft... Und heute ist er weggegangen  :no: 
 
Ich danke euch sehr für die stets kompetenten Antworten und sehr schöne Diskussionen. Das hat mir sehr geholfen mich in die nicht ganz einfache Jeep-Technik einzudenken.
 
Ich habe ihn mit Tränchen in den Augen abgegeben, denn trotz einiger Skepsis am Anfang bin ich zum echten Jeep Fan geworden.
 
In diesem Sinne, farewall und nochmals Danke, Danke, Danke! :wave: Vielleicht kommt in ein paar Jahren wieder ein Jeep, dann komme ich wieder hier her!
 
Grüße
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.208
Danke
4.869
Fahrzeug
Nunja, einige...
Kommt Zeit, kommt Jeep.
 
Bis dahin alles Gute für Euch!
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.300
Danke
6.688
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dann mal alles Gute für euch auf eurem weiteren Weg.
Und wer weiß - vielleicht sieht bzw. hört man sich eines schönen Tages mit neuem Jeep wieder hier... 

Bis die Tage :wave:
Mik
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Bin ganz sicher, einmal Jeep immer Jeep.
Alles Gute
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Alles Gute und vielleicht sieht / hört man sich mal wieder!
 
Viele Grüße Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Byebye und vielen Dank an Alle!

Byebye und vielen Dank an Alle! - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Byebye

    Byebye: Jaja, der Zahn der Zeit, er nagt und nagt...   Ich sag meinem kleinen daily rocker auch goodbye, hat mich die letzten Jahre treu und (fast) ohne...
  • Byebye WKII...

    Byebye WKII...: Nachdem ich einer der ersten war, die den neuen GC hatten, bin ich jetzt wohl der erste (?), der ihn nicht mehr hat. Nach zufriedenen 22.000 Km...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Byebye

      Byebye: Jaja, der Zahn der Zeit, er nagt und nagt...   Ich sag meinem kleinen daily rocker auch goodbye, hat mich die letzten Jahre treu und (fast) ohne...
    • Byebye WKII...

      Byebye WKII...: Nachdem ich einer der ersten war, die den neuen GC hatten, bin ich jetzt wohl der erste (?), der ihn nicht mehr hat. Nach zufriedenen 22.000 Km...
    Oben