Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

Diskutiere Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Allerdings habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peabody

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
4
Danke
0
Hallo,
Ich habe mir einen gebrauchten Cherokee Limited KK aus 20l0 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit den Fahrzeug.
Allerdings habe ich zwei Probleme, bei denen ich nicht weiter komme.
Zum einen gehen in beiden Sitzen die Sitzheizungen nicht, es leuchten noch nichtmal die Schalter dafür, wenn ich diese betätige. Die Sicherung habe ich geprüft, die ist in Ordnung.
Gibt es irgendwo ein Relais oder ein Steuergerät vor den Schaltern? Wenn ja wo, dann könnte ich das mal prüfen?

Das zweite Problem ist mein Uconnect 735N. Ich bekomme keine Bluetooth Verbindung zu stande. Ich kann das Gerät mit dem Smartphone einfach nicht finden. Ich kann auch keine Musik auf die Festplatte ziehen, es heißt immer 0 von 0 kopiert.
Das Radio startet in der Regel sofort nach dem Starten des Motors, manchmal dauert es aber bis zu 40 Sekunden, bis das Radio angeht...

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jan.
 
lucomp

lucomp

Member
Mitglied seit
18.04.2014
Beiträge
449
Danke
80
Hallo Peabody,
 
bist Du sicher, die richtige Sicherung geprüft zu haben? Bei meinem sitzt eine weitere Sicherung hinter der Blende unterhalb des Radios, weil meine Sitzheizung mit den Ledersitzen nachgerüstet wurde. Die eigentliche Sicherung sollte aber im Sicherungshalter im Motorraum sitzen. Die Sicherung zum Prüfen unbedingt herausziehen, da man oft von oben nicht richtig sieht, ob sie durchgebrannt ist. Ansonsten mit einem Multimeter messen, wo die Spannung fehlt.
 
Wg. Uconnect kann ich nicht helfen, habe das Ding schon lange rausgeschmissen...
 
Viele Erfolg und Grüße,
Bernhard
 

Peabody

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
4
Danke
0
Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. Leider sind alle Sicherungen in Ordnung. Da ich den Wagen gerade erst gekauft habe und das noch unter die Garantie fällt, wird es jetzt von der Werkstatt behoben, zusammen mit dem Radio und dem jetzt leckendem Schiebedach.
Trotzdem macht mir der Jepp mächtig Spaß.
Gruß Jan
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Peabody schrieb:
Hallo Bernhard, danke für deine Antwort. Leider sind alle Sicherungen in Ordnung. Da ich den Wagen gerade erst gekauft habe und das noch unter die Garantie fällt, wird es jetzt von der Werkstatt behoben, zusammen mit dem Radio und dem jetzt leckendem Schiebedach.
Trotzdem macht mir der Jepp mächtig Spaß.
Gruß Jan
 

Hallo Jan
Leider habe ich bei meinem KK auch ein leckendes Schiebedach. Hat dir die Werkstatt erzählt wie sie das Problem gelöst haben und ist dein Fenster jetzt dicht? Würde mich interessieren, da ich momentan alle möglichen Ursachen am austesten bin.
Gruss
Pini
 

Peabody

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
4
Danke
0
Hallo, bei dem Schiebedach waren die Abläufe verstopft. MfG Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N

Cherokee 2.8 CRD KK Sitzheizung, Uconnect 735N - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Jeep Grand Cherokee WJ/WG Sitzheizung erneuern 1

    Jeep Grand Cherokee WJ/WG Sitzheizung erneuern 1: Habe heute mal die Sitzheizung komplett erneuert. War schon x-mal gebrochen. Hochgeladen von: KTS
  • Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade

    Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade: Hallo zusammen,   ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Jeeps, ein 2004er KJ Renegade und möchte um Eure Hilfe und Erfahrungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben