Anhängerkupplung kreativ

Diskutiere Anhängerkupplung kreativ im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Forums Kollegen,   ich hätte gerne die eierlegende Wollmilchsau als Anhängerkupplung auf meinem JKU Rubicon mit 2,5" Lift und Serien-EU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolenius

tolenius

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
239
Danke
66
Standort
München
Liebe Forums Kollegen,
 
ich hätte gerne die eierlegende Wollmilchsau als Anhängerkupplung auf meinem JKU Rubicon mit 2,5" Lift und Serien-EU Stossstange.
 
Ich träume von einer
- fest verbaute flach bauende Anhängerkupplung (kein Pflug)
- Tausch des Kupplunghakens gegen eine Vierkant-Aufnahme, Verschraubung
- Abgesenkten Kupplungshaken der in diese Vierkant-Aufnahme geht
- Ski- / Fahrradträger die in diese Vierkant Aufnahme gehen
- Erhalt der Serienstossstange.
 
(Kombination so oder ähnlich)
 

 

 

 
Bleibt es ein Traum oder ist es technisch machbar?
 
Für sachdienliche Hinweise vielen Dank
 
 
 

seemen28junior

4x4 Bembel
Mitglied seit
23.06.2015
Beiträge
310
Danke
150
Standort
Niddatal
Voodoo1993 schrieb:
Nimm die Bawarrion AHK, die passt PERFEKT auf deine Beschreibung. Dazu ein Steinhoff einschubadapter und die Sache ist erledigt.
 

Glaube das meinte er mit "kein Pflug" :)
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
844
Standort
Forchtenberg
Bei der Bawarrion schaut an der EU Stoßstange nur der 2" Unten raus. Und selbst wenn, das Teil verträgt auch mal das pflügen ohne Beschädigung. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere AHK für einen JK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anhängerkupplung kreativ

Anhängerkupplung kreativ - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

    Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

    Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
  • Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub

      Anhängerkupplung ASP-Eberle mit 2"US Einschub: Da meine Bosal Anhängerkupplung heute defekt wurde (Federmechanismus defekt) überlege ich mir besagte Anhängerkupplung zu montieren. Schaut echt...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    • Westfalia Anhängerkupplung cj7

      Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
    • Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5

      Anhängerkupplung Einbau Fragen Compass 1.5: Hallo Leute, ich bekomme in 2 Wochen meinen neuen Jeep Compass 1.5 Multiair e-Hybrid/129PS. Das Autohaus würde mir wahrscheinlich zu viel Geld...
    • Anhängerkupplung

      Anhängerkupplung: Hallo ins Forum! Ich möchte die Anhängelast von meinen XJ erhöhen lassen.So weit,so gut.Laut Bihler geht 3300Kg.Leider habe ich beim Kauf die EU...
    Oben