Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main o. Limburg

Diskutiere Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main o. Limburg im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich suche jemand der mir Teile von Türkheim in Richtung Frankfurt oder noch besser A3 Limburg /Lahn mitnehmen kann, natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hallo ich suche jemand der mir Teile von Türkheim in Richtung Frankfurt oder noch besser A3 Limburg /Lahn
mitnehmen kann, natürlich Kostenbeteiligung!!
Falls wer zum Pauli Treffen fährt, das ist in der Nähe.
Mir wäre auch schon geholfen, wenn die Teile näher in meine Richtung kämen.
Handelt sich um ein Stoßstangen Mittelteil, ein Lampenbügel und einen Kühlergrill.
 
Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main o. Limburg

Oben