Wranglervorstellung mit Fahrmöglichkeit im Offroadpark am 22.9.2018

Diskutiere Wranglervorstellung mit Fahrmöglichkeit im Offroadpark am 22.9.2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeepfreunde,   zu eurer Info, ich habe eine coole Einladung erhalten die ich Euch nicht vorenthalten will. Mein Jeephändler Klee hat am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Jeepfreunde,
 
zu eurer Info, ich habe eine coole Einladung erhalten die ich Euch nicht vorenthalten will.
Mein Jeephändler Klee hat am Wochenende ein Offroadpark mit Wippe usw. aufgebaut.
Dort darf man den neuen Wrangler und Co. selbst drüber fahren.
 
Dazu hat er unsere Bauernstube für Burger bestellt.
Diese Burger sind im ganzen Wetteraukreis berühmt für den geilen Geschmack.
 
Adresse:
Klee
Ottostraße 7
61200 Wölfersheim.
 
es geht von 9 -18.00 Uhr
 
Ich habe mal ein Foto angehängt.
 
Vielleicht sehen wir uns ja
 
Gruß
Andy
 
Anhang anzeigen Herbstfest-2018-Plakat-A2-ANSICHT.pdf
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
Fotos?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
hobelspahn schrieb:
Hallo Jeepfreunde,
 
zu eurer Info, ich habe eine coole Einladung erhalten die ich Euch nicht vorenthalten will.
Mein Jeephändler Klee hat am Wochenende ein Offroadpark mit Wippe usw. aufgebaut.
...
 

Nun ja, Offroadpark ist vielleicht etwas übertrieben - da haben halt ein paar Rampen und Wippen auf´n Schotterparkplatz gestellt.
Ich war erst gegen 17 Uhr mal beim Autohaus Klee und da war leider auch die angepriesene Burger-Bude schon zu... :a060:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wranglervorstellung mit Fahrmöglichkeit im Offroadpark am 22.9.2018

Oben