RB3 AUX

Diskutiere RB3 AUX im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen AUX Anschluß ans RB3 zu bekommen. In folgendem Thema wurde dies schon einmal besprochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WRRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen AUX Anschluß ans RB3 zu bekommen.

In folgendem Thema wurde dies schon einmal besprochen aber die Links sind entweder nicht mehr aktuell oder die Artikel sind nicht mehr lieferbar

Link: https://www.jeepforum.de/topic/105569-sd-usb-aux-adapter-zum-rb3/

Hat sich jemand vielleicht an den Ausgang zum CD Wechsler abgeklemmt wenn ja an Farbe der Kabel (Links, rechts, Masse)??

Ich hoffe jemand im Forum hat mehr Ahnung davon als ich :).

Gruß,
WRRT
 
Jimny

Jimny

Member
Mitglied seit
29.05.2015
Beiträge
180
Danke
18
Standort
55411 Bingen am Rhein
Abend, 
ist soweit noch verfügbar:
 
https://www.maxxcount.de/grom-usb3-chr02u3-android-usb-ipod-interface-aux-bluetooth-optional-fur-chrysler-dodge-jeep-2002-2005.html
 
Hab es jetzt seit dem Post bei mir drinnen und es macht was es soll.
Nur im Nachhinein würde ich das Geld anderweitig investieren. 
Es gibt Blenden für den Jeep die ein 2 DIN Radio Einbau ermöglichen. Dann holtste dir was feines mit Navigationssystem drin, evtl. noch Videokamera und der ganze Schnick-Schnack...
Am Ende freuste dich darüber aber dann mehr.
 
Hätte ich mit dem GROM nicht so viel Geld in den Sand gesetzt, hätte ich schon was neues drin
 
 

WRRT

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die schnelle Antwort, habe mich jetzt die letzten 2 Stunden damit beschäftigt und mir den AUX Anschluß selber gebastelt Kostenpunkt ca. 10 trotzdem danke.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RB3 AUX

Oben