Stammtisch Speyer im Oktober

Diskutiere Stammtisch Speyer im Oktober im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Nachdem der erste Stammtisch ein Erfolg war, freuen wir uns schon auf den Nächsten.   Der zweite Stammtisch Speyer findet am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Nachdem der erste Stammtisch ein Erfolg war, freuen wir uns schon auf den Nächsten.
 
Der zweite Stammtisch Speyer findet am 14.10.2018 ab 10.30 Uhr wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4/ 67346 Speyer statt.
 
Alle Jeeper, ob Off- oder Onroader sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden der kommt. 
 
Allzeit gute Fahrt wünscht der
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kaffeepit schrieb:
Hallo zusammen
 
Nachdem der erste Stammtisch ein Erfolg war, freuen wir uns schon auf den Nächsten.
 
Der zweite Stammtisch Speyer findet am 14.10.2018 ab 10.30 Uhr wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4/ 67346 Speyer statt.
 
Alle Jeeper, ob Off- oder Onroader sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden der kommt. 
 
Allzeit gute Fahrt wünscht der
 
Pit
Hallo zusammen
 
Nach dem Stammtisch möchte ich, bei entsprechendem Wetter noch nach Seltz/Frankreich ins Offroad Gelände fahren. 
Entfernung von Speyer ca. 65 km.

http://www.alsace-off-road.fr/deutschev ... index.html

Das ist eine private Ausfahrt auf eigene Verantwortung. Jeder der möchte, darf sich gerne anschließen. 
Wenn wir mit mehr als 5 Jeeps ankommen kostet die Tageskarte 15.-€ sonst 20.-€.

Allzeit gute Fahrt wünscht der

Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kaffeepit schrieb:
Hallo zusammen
 
Der nächste Stammtisch steht vor der Tür.
Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit. 
Am 14.10.2018 ab 10.30 treffen wir uns wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer.
Der Wetterbericht verspricht für die ganze Woche schönes Wetter, also beste Vorraussetzungen für die anschließende  Fahrt nach Seltz.
Es wäre lieb, wenn ihr euch anmelden würdet, um einen kleinen Überblick zu haben, wer zum Stammtisch kommt, und wer mitfahren will nach Seltz. 
 
Bis die Tage 
 
Pit
 
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Kurze Info an die, die zum Stammtisch kommen

Die normale Zufahrt zur Heinkelstraße ist wieder eine Baustelle.
Ihr müsst an der Ampel Richtung Technik Museum fahren und dann auf der normalen Straße im Uhrzeigersinn um das Museum herum. dann kommt ihr ans Bistro.

Liebe Grüße

Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Auf gehts zum Stammtisch.
 
 
 
Eagle

Eagle

Member
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
124
Danke
87
Standort
Rhein/Pfalz-Kreis
Fahrzeug
Wrangler JK 2018, Black, Golden Eagle, 2.8L
War ein super Nachmittag! Vielen Dank
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Hier ein paar Bilder vom Oktober Stammtisch des JCD in Speyer.
Sie sollen euch einen kleinen Einblick geben was los war und euch Lust machen uns vielleicht doch beim nächstem Mal auch zu besuchen.
14 Jeeps, mehr als 20 Teilnehmer und 3 Hunde hatten eine tolle Zeit.
 
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
 
Liebe grüße
 
PitParade Chrissi.jpgTotale Flugplatz.jpgGruppenbild.jpgAdamshof 1.jpgAdamshof 2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Speyer im Oktober

Oben