13. US-Car-Treffen in Gunzenhausen - 22. Sep. 2018

Diskutiere 13. US-Car-Treffen in Gunzenhausen - 22. Sep. 2018 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;     Vielleicht kann ja einer von Euch! Ich bin den ganzen Vormittag mit dem Jeep unterwegs und ab 16.00Uhr will einer sein neues Fahrzeug bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?

 
 
Vielleicht kann ja einer von Euch!

Ich bin den ganzen Vormittag mit dem Jeep unterwegs und ab 16.00Uhr will einer sein neues Fahrzeug bei mir abholen.
Daher muss dieses Treffen an mir vorübergehen, auch wenn das genau meine Kragenweite wäre ... und vor der Haustüre.
 
:wave:
Bodo
 
 
 
:idea1:

... dieses Jahr leider ohne mich :frust:  Aber wer Zeit hat und kann, sollte es mitnehmen.
Es gibt viel zu schauen - im Prinzip sehr Mustang-lastig, meist gibt es nur wenige Jeeps.
Dafür aber jede Menge PickUps, oft auch Hot-Rots und ganz viele US-Oldtimer, sowie manche Mopeds.
Bei den Mopeds nicht nur HD, sonder auch Custom und BossHoss ... .

Summiert - es hat sich bisher immer gelohnt B)
 ​
:inlove:
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13. US-Car-Treffen in Gunzenhausen - 22. Sep. 2018

Oben