Kumara
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Threadstarter
Hallo ATG kenner,
nach nun mehr 398000km hat sich mein Wandler in den Ruhestand befördert.
D.h. wenn ich an einer Ampel anhalten muss, verhält er sich wie ein Countdown, 1000rpm...650rpm...500rpm...350rpm... Motor aus. Also ist der Wandler defekt (verklebt, Kuppelt nicht mehr aus).
Bei meiner Suche nach einen "neuen" (fabrikneu scheint es keine zu geben), stoße ich immer wieder auf die Optionen "Low Stall" oder "Medium Stall".
Welche Variante würdet ihr für den Kleinen 4,7er (223ps) empfehlen, und warum.
Danke
nach nun mehr 398000km hat sich mein Wandler in den Ruhestand befördert.
D.h. wenn ich an einer Ampel anhalten muss, verhält er sich wie ein Countdown, 1000rpm...650rpm...500rpm...350rpm... Motor aus. Also ist der Wandler defekt (verklebt, Kuppelt nicht mehr aus).
Bei meiner Suche nach einen "neuen" (fabrikneu scheint es keine zu geben), stoße ich immer wieder auf die Optionen "Low Stall" oder "Medium Stall".
Welche Variante würdet ihr für den Kleinen 4,7er (223ps) empfehlen, und warum.
Danke