What to do...?

Diskutiere What to do...? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Aloha,   ich stehe vor einer Entscheidung, vielleicht habt Ihr Gedanken dazu: ich habe mir "im Affekt" einen alten CJ5 gekauft (wollte ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Aloha,
 
ich stehe vor einer Entscheidung, vielleicht habt Ihr Gedanken dazu: ich habe mir "im Affekt" einen alten CJ5 gekauft (wollte ich immer schon haben, und will es weiterhin...) und habe nun für die Zulassung / H-Kennzeichen etc. ein Kostenvoranschlag bekommen: ca. 6.000€ (ne Menge Blecharbeiten (Karosserie muß wohl vom Rahmen gehoben werden), Elektrik und Reifen etc.) Motor, Bremsen etc. sind alle top in Ordnung, für mich sind das eigentlich nur die kosmetischen Sachen, die bemängelt wurden.
 
Bin mir grad unschlüßig ob ich den lieber wieder verkaufen soll und das Geld + etwas mehr in einen Fahrtüchtigen investieren soll (habe momentan nicht die Zeit viel selber zu machen und schweißen könnte ich auch nicht). werde mir auch noch ein Angebot einholen, aber denke TÜV bleibt TÜV...
 
Zur Not stelle ich ihn mir in die Garage und träume von Ausfahrten...
 
schönes WE
 
Dominik 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Hi Dominik
Behalten! Auf jeden Fall.
Denk gerade auch über einen CJ 5 nach.
Der muß doch nicht von heut auf morgen fertig sein.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Definitiv behalten!
Ich sag nur: built not bought!
Da weißt dann wenigstens hinterher dass alles passt. Wenn du wieder nur einen kaufst kann das wieder die Katze im Sack sein.
 
73cj5258

73cj5258

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
439
Danke
226
Standort
79777
Wo genau bist du daheim ? Ich könnte den mal anschauen. Habe schon ein paar neu aufgebaut... Bin bei 79777
 

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
73cj5258 schrieb:
Wo genau bist du daheim ? Ich könnte den mal anschauen. Habe schon ein paar neu aufgebaut... Bin bei 79777
Hallo zusammen  - ich hole ihn nun mal wieder heim und gucke was das nächste Angebot sagt (ich bin bei Oldenburg, wenn Du auf dem Weg zum Strandurlaub bist :)). wobei Deiner ja das "selbe" Modell sein muß, auch mit dem 2,2l 4 Zylinder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

What to do...?

Oben