Febi Kettenspanner almost killed my 3.0 crd

Diskutiere Febi Kettenspanner almost killed my 3.0 crd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, Dirk aus Mecklenburg, habe heute einen neuen Kettenspanner eingebaut weil es beim Kaltstart (nur selten) rasselte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreeWheelie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.06.2018
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Mecklenburg
Hallo, bin neu hier im Forum, Dirk aus Mecklenburg,
habe heute einen neuen Kettenspanner eingebaut weil es beim Kaltstart (nur selten) rasselte, 180.000 km gelaufen,
dieser Kettenspanner lässt sich nicht zerlegen (auch nicht das Original) wie hier im Forum beschrieben,
also nach Einbau "fuel pump relay"  gezogen und ca. 3x orgeln lassen damit sich der neue Kettenspanner mit Öl füllt ohne dass der Motor anspringt,
dann langsam gefahren und wenig später echt derbe rasselnde Geräusche , Spanner wieder ausgebaut, untersucht, hat nicht mal Druck aufgebaut, war nur die Federspannung, wenn ich weiter gefahren wäre.....
Ich habe nun gehört dass die Febi Kettenspanner nichts taugen.
hat jemand eine MB Teile nummer oder einen Teilevorschlag?
Danke Dirk
 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.082
Danke
2.573
Standort
Paderborn
MOPAR 68017937AA
 

 
MB A6420500311

 
 

Klausmeister

Guest
Hast du de Kettenspanner den nach dem Einbau entriegelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Febi Kettenspanner almost killed my 3.0 crd

Febi Kettenspanner almost killed my 3.0 crd - Ähnliche Themen

  • Kettenspanner vom 2.5er an den 4.0er?

    Kettenspanner vom 2.5er an den 4.0er?: Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass der 2.5er einen "gefederten" Spanner für die Steuerkette - zusätzlich zum Keil, der in der...
  • Ähnliche Themen

    • Kettenspanner vom 2.5er an den 4.0er?

      Kettenspanner vom 2.5er an den 4.0er?: Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass der 2.5er einen "gefederten" Spanner für die Steuerkette - zusätzlich zum Keil, der in der...
    Oben