Ungewöhnliche Stellung der Lenksäule

Diskutiere Ungewöhnliche Stellung der Lenksäule im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder,   ich habe mir ein neues Projekt für den Winter gekauft :)  Einen wunderschönen YJ... Echt tolles Auto... Nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DA250810

DA250810

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wirscheid
Hallo liebe Forumsmitglieder,
 
ich habe mir ein neues Projekt für den Winter gekauft :) 
Einen wunderschönen YJ... Echt tolles Auto... Nicht so komfortabel wie der JK aber das wusste ich ja vorher.
Jetzt habe ich festgestellt das das Lenkrad nach oben verstellt ist ( s. Bild ). Kann man die Lenksäule irgendwie hoch oder runter stellen ?
Habe jetzt schon einige Zeit das Internet durchsucht aber nichts brauchbares gefunden. Hat jemand eine kurze Info für mich ?
 
Gruss aus dem Westerwald
 
Alex...20180926_182242.jpg
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
... und gleichzeitung den Stumpf nach oben bewegung um aus der Verzahnung zu kommen.
Also Hebel ziehen, Stumpf nach oben, dann geht Hebel weiter zu ziehen, dann in gewünschte Position und Hebel wieder loslassen.
 
DA250810

DA250810

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Wirscheid
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich... Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wofür der kleine Hebel ist.... Ich fahre wohl schon zu lange moderne Autos...... Viele Grüsse, Alex....
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
DA250810 schrieb:
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich... Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wofür der kleine Hebel ist.... Ich fahre wohl schon zu lange moderne Autos...... Viele Grüsse, Alex....
 
Alex .... der war Gut.
 
Schnelle Frage und promte Antwort ..... und ich durfte auch mal Schmunzeln... Danke.
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ungewöhnliche Stellung der Lenksäule

Ungewöhnliche Stellung der Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner

    Jeep im Sand gegen ungewöhnlichen Gegner: Fake? Es gibt noch mindestens ein weiteres Video mit einem Pickup, kein Jeep.
  • Schaltvorgänge ungewöhnlich

    Schaltvorgänge ungewöhnlich: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und habe Zeit gehabt durch das Forum zu stöbern und bin hier auf etwas sehr interessantes gestoßen. Ich...
  • Ungewöhnliche Farben und Problem bei Steckerbelegung AHK

    Ungewöhnliche Farben und Problem bei Steckerbelegung AHK: Einfach wäre ja zu einfach, daher hat mein ZJ merkwürdige Farben beim Kabelsatz der AHK. Folgendes hab ich mit dem Multimeter schon gemessen: 3 x...
  • Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2

    Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2: Hallo zusammen,    nach langer Recherche im Web und selbstredend erfolglosem "Studium" der (eigentlich gefühlt zu 80% nur von bescheuerten...
  • 'Ungewöhnliche' eMails von IKEA

    'Ungewöhnliche' eMails von IKEA: Hallo Gemeinde, von meinem Rechner hat sich mal ein Jeeper angemeldet, der extra für das JF.de einen eMail-Account angelegt hat. Eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben