Welche Rabatte gibt es beim Händler?

Diskutiere Welche Rabatte gibt es beim Händler? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, bin neu hier und habe mir mal ein paar Angebote zukommen gelassen. Jeep Vertragspartner 3,8 % Deutscher Jagdverband 9% plus 1,5% vom Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter84

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
2
Danke
0
Moin,
bin neu hier und habe mir mal ein paar Angebote zukommen gelassen.
Jeep Vertragspartner 3,8 %
Deutscher Jagdverband 9% plus 1,5% vom Händler
Über einen großen Arbeitgeber (Betriebsräte Benefits) 13,95%

Es handelt sich um den JL Rubicon Unlimited mit Vollausstattung.

Liebe Grüße und Waidmannsheil
 
wrangler57

wrangler57

Member
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Rheinland
Ich gehe fest davon aus, dass der JL zu hoch mit dem Listenpreis angesetzt ist und die Nachfrage zwar weiter steigen wird, aber nicht so sehr, wie es von FCA beabsichtigt ist. Ich habe jetzt schon sehr viel Anzeigen in Zeitschriften zum JL gesehen, deutlich mehr als zu JK Anfangszeiten. Ich will darauf hinaus, dass die Prozente nach dem ersten Jahr deutlich steigen werden, weil die Absatzzahlen auf dem 50K+ Niveau nicht erreicht werden können. Der JK war ja meistens vergriffen und deswegen wenig rabattiert.
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hunter84 schrieb:
Moin,
bin neu hier und habe mir mal ein paar Angebote zukommen gelassen.
Jeep Vertragspartner 3,8 %
Deutscher Jagdverband 9% plus 1,5% vom Händler
Über einen großen Arbeitgeber (Betriebsräte Benefits) 13,95%

Es handelt sich um den JL Rubicon Unlimited mit Vollausstattung.

Liebe Grüße und Waidmannsheil
Willkommen im Forum und viel Spass und Erfolg bei der Suche!
Neue Modell brauchen halt immer etwas bevor die Preise sinken bzw die Nachlässe steigen. :)
 
WH Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rabatte gibt es beim Händler?

Welche Rabatte gibt es beim Händler? - Ähnliche Themen

  • Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt

    Tipp: Unterfahrschutz Black Friday Rabatt: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Unterfahrschutz zu zu legen Stahl Unterfahrschutz bietet gerade 10% und kostenlosen Versand. Stahl...
  • Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.

    Jeep Gladiator Overland Preisnachlass Rabatt warten oder jetzt kaufen.: Hallo liebe Jeep Gemeinde, mich würde mal Eure Meinung zur aktuellen Preisgestaltung des Gladiator Overland interessieren , die Händler bieten...
  • Rabatt Rockauto 5%

    Rabatt Rockauto 5%: Hallo wieder Rabatt Code: 202795703183386883 Gültig bis 19.06.22 00:00 Uhr UTC-6 Grüsse Wolfgang
  • Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?

    Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Forumsrabatte gibt. Kenne das von anderen Herstellerforen, das macht durchaus ein paar Euro aus...
  • wieder 10% Rabatt bei ebay auf Reifen

    wieder 10% Rabatt bei ebay auf Reifen: Aktion wurde bis zum 2.12. verlängert.
  • Ähnliche Themen

    Oben