Kleines Update: Neue Bremsen, Nato-Knochen & neue Frontspeaker

Diskutiere Kleines Update: Neue Bremsen, Nato-Knochen & neue Frontspeaker im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus Zusammen, so, zum Herbstbeginn gab's ein kleines Update: nachdem der Yps von Werner Hamann vorne ein paar neue Scheibenbremsen und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Servus Zusammen,

so, zum Herbstbeginn gab's ein kleines Update: nachdem der Yps von Werner Hamann vorne ein paar neue Scheibenbremsen und einen schönen Nato-Knochen bekommen hat, habe ich gestern abend noch zwei neue Dash-Speaker (siehe hier:https://www.quadratec.com/products/14133_2200.htm)eingebaut, da die originalen Teile zum einem ohnehin nicht der Bringer waren, und zum anderen der Speaker auf der rechten Seite ohnehin letzten Monat den Geist aufgeben hatte.

Habe mich beim Einbau an das entsprechende Youtube-Video gehalten (https://m.youtube.com/watch?v=6RhtEHb8CN8) Der Einbau ohne Entfernung des Dash-Boards war ne ganz schöne Fummelei, hat aber dank meiner etwas zu klein geratenen Hände letztendlich geklappt.

Wie nicht anders zu erwarten, ist der Sound nun durchaus verbessert, ein bisschen mehr Wumms und viiieeel klarer als vorher. Dennoch, da die Speaker zwar eine bessere Qualität, aber sonst die eher mikrige Größe der Original Speaker haben, sollte man v.a. bei den Tiefen keine allzu große Wunder davon erwarten.

VG

Kai
 

HHYJ1992

Member
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
38
Danke
0
Standort
HH
SirLancelot schrieb:
Aha, haben die auch die Originalgröße gehabt? Aber stimmt schon, ist erstaunlich, was zwei so kleine Dinger ändern können...
 
Ja, das ist im Grunde eine Standardgröße, daher passten die perfekt. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Update: Neue Bremsen, Nato-Knochen & neue Frontspeaker

Kleines Update: Neue Bremsen, Nato-Knochen & neue Frontspeaker - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • kleines Licht update

    kleines Licht update: moin, hab mal ein bischen Licht gemacht, ganz außen jetzt Standlicht, mitte Fahrlicht (bei Zündung an) unter Nummernschild FF 75 Weitstrahler von...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • kleines Licht update

      kleines Licht update: moin, hab mal ein bischen Licht gemacht, ganz außen jetzt Standlicht, mitte Fahrlicht (bei Zündung an) unter Nummernschild FF 75 Weitstrahler von...
    Oben