WranglerJL
Member
Threadstarter
Moin zusammen,
die ersten Tage und rund 500km mit dem JL hab ich jetzt hinter mir und bin nach wie vor eigentlich sehr zufrieden... eigentlich...
Leider hat unser 3-jähriger gleich am 2. Tag die Verriegelung des Fachs unter der Armlehne geschrottet, keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat. Am Donnerstag früh stand dann meine Frau am Bahnübergang, hat den Wagen ausgestellt und leider 20 Minuten nicht wieder anbekommen... erst der Jeep-Fachmann am Telefon konnte helfen. Irgendwie hat sich die Bremse verhakt und die Start/Stop Automatik konnte nur nach einem beherzten Tritt auf das Bremspedal wieder in Gang gebracht werden. Alles Kleinkram, aber...
...heute morgen hab ich mir mal den Off-Roader geschnappt um damit stolz in die Firma zu fahren. An einer Strasseneinmündung muß man bei uns schon mal eine Weile stehen um abbiegen zu können. Da stand ich also und blickte auf den coolen Powerdome mit seinen zwei Lufthutzen und dachte mir wieder: Was für eine geile Perspektive!!! Da roch es ein wenig komisch und dann stieg auch noch grauer Qualm aus den Lufthutzen *schluck* Bin erst mal weiter gefahren und dachte: Naja vielleicht irgendein Versiegelungszeug was da abraucht. Aber bei der nächsten Ampel wurde es noch heftiger, richtig viel grauer Rauch aus den Hutzen und allen Ritzen der Motorhaube! Da bin ich umgedreht, hab den Wrangler wieder vor die Haustür gestellt, P rein, Motorhaube auf und geguckt... aber nichts. Naja ein wenig Qualm hat sich da noch verzogen aber kein "neuer" mehr. Was ist denn das? Kupplung/Getriebe, weil er an der Einmündung/Ampel auf D + Bremse stand?
Die Jungs von Jeep nehmen ihn gleich auf dem Hänger mit und dann werden sie hoffentlich das Problem schnell finden... So ein Mist
Euch allen einen besseren Start in die Woche,
Holger
die ersten Tage und rund 500km mit dem JL hab ich jetzt hinter mir und bin nach wie vor eigentlich sehr zufrieden... eigentlich...
Leider hat unser 3-jähriger gleich am 2. Tag die Verriegelung des Fachs unter der Armlehne geschrottet, keine Ahnung, wie er das hinbekommen hat. Am Donnerstag früh stand dann meine Frau am Bahnübergang, hat den Wagen ausgestellt und leider 20 Minuten nicht wieder anbekommen... erst der Jeep-Fachmann am Telefon konnte helfen. Irgendwie hat sich die Bremse verhakt und die Start/Stop Automatik konnte nur nach einem beherzten Tritt auf das Bremspedal wieder in Gang gebracht werden. Alles Kleinkram, aber...
...heute morgen hab ich mir mal den Off-Roader geschnappt um damit stolz in die Firma zu fahren. An einer Strasseneinmündung muß man bei uns schon mal eine Weile stehen um abbiegen zu können. Da stand ich also und blickte auf den coolen Powerdome mit seinen zwei Lufthutzen und dachte mir wieder: Was für eine geile Perspektive!!! Da roch es ein wenig komisch und dann stieg auch noch grauer Qualm aus den Lufthutzen *schluck* Bin erst mal weiter gefahren und dachte: Naja vielleicht irgendein Versiegelungszeug was da abraucht. Aber bei der nächsten Ampel wurde es noch heftiger, richtig viel grauer Rauch aus den Hutzen und allen Ritzen der Motorhaube! Da bin ich umgedreht, hab den Wrangler wieder vor die Haustür gestellt, P rein, Motorhaube auf und geguckt... aber nichts. Naja ein wenig Qualm hat sich da noch verzogen aber kein "neuer" mehr. Was ist denn das? Kupplung/Getriebe, weil er an der Einmündung/Ampel auf D + Bremse stand?
Die Jungs von Jeep nehmen ihn gleich auf dem Hänger mit und dann werden sie hoffentlich das Problem schnell finden... So ein Mist
Euch allen einen besseren Start in die Woche,
Holger