Türgriff Cover Summit

Diskutiere Türgriff Cover Summit im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus    da mein Summit schwarz werden muss habe ich vor alles was Chrom ist Folieren zu lassen hat das schon jemand gemacht? Was haltet ihr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Static

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
32
Danke
2
Standort
Theres
Servus 
 
da mein Summit schwarz werden muss habe ich vor alles was Chrom ist Folieren zu lassen hat das schon jemand gemacht?
Was haltet ihr von den Abdeckungen von den griffen das die Schwarz werden folieren wird schwer!!!
 
 

peter1970

Member
Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
37
Danke
4
Standort
Berlin
Kannst du vergessen, Folie hält nicht ordentlich auf Chrom, schon garnicht auf den Griffen. Alternativ Foliatec, sieht aber bescheiden aus. Tausch sie gegen schwarze Griffe aus, ist aber ein teures Vergnügen!
 

Baart

Neu hier
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Leipzig
Kann ich so nicht bestätigen. Hab meinen Overland damals auch folieren lassen. Alles an Chrom in Schwarz. Gibt dazu hier auch einen Threads mit Bildern. Die Diskussion gab es schon.
Mein Folierer meinte es ist kein Problem auf Chrom zu folieren auch die Griffe nicht. Es muss nur richtige gemacht werden. Hab es dann machen lassen uns bisher keine Probleme. Gab auch zwei Jahre Garantie drauf. Hält bisher super . Selbst der kleine Knopf am Türgriff ist foliert und hält. Türgriffe mussten dafür auch nicht ausgebaut werden.
Alle Chromteile zu folieren war aber auch keine günstige Angelegenheit.

Beste Grüße
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
Hallo, würde mich für ne Sammelorder gern dran hängen. Habe meine Griffe folieren lassen - das ist aber von der Haltbarkeit bei mir nicht so klasse ...
MfG
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Mit den Teilen bleibt aber der Knopf für die ZV trotzdem Silber oder? Bei denen die ich bei Alieexpress gesehen hatte, war das so.
 

FrankyBoy

Member
Mitglied seit
15.10.2015
Beiträge
118
Danke
21
na ja, den Knopf im Zweifel voher mit matter Folie zu überkleben wär dann ggfs. auch noch ok, würd ich denken.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriff Cover Summit

Türgriff Cover Summit - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriff Cover in weiss

    Türgriff Cover in weiss: Hi, Ich suche für die Türgriffe Abdeckungen in der Farbe weiß. Leider finde ich nichts. Hat jemand rieb Tipp für mich. Dank Euch!
  • Türgriff Abdeckung (Door handle Cover)

    Türgriff Abdeckung (Door handle Cover): Hallo, Da ich im Moment dabei bin alles schwarz zu machen, bin ich beim Thema Türgriffe auf diese Abdeckungen gestoßen...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriff Cover in weiss

      Türgriff Cover in weiss: Hi, Ich suche für die Türgriffe Abdeckungen in der Farbe weiß. Leider finde ich nichts. Hat jemand rieb Tipp für mich. Dank Euch!
    • Türgriff Abdeckung (Door handle Cover)

      Türgriff Abdeckung (Door handle Cover): Hallo, Da ich im Moment dabei bin alles schwarz zu machen, bin ich beim Thema Türgriffe auf diese Abdeckungen gestoßen...
    Oben