Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks

Diskutiere Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ihr, ich habe zu meinem Cherokee mir noch einen Wrangler TJ zugelegt. Da dieser mit Anhänger sehr tief eintaucht, möcht ich wie bei meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankChreokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Ihr, ich habe zu meinem Cherokee mir noch einen Wrangler TJ zugelegt. Da dieser mit Anhänger sehr tief eintaucht, möcht ich wie bei meinem Chrokee, diese Lift Dämpfer einbauen. Nur ich weiß nicht woher ich diese bekomme. Gibt es diese vielleicht nicht für einen Wrangler? Gruß Frank
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Die Hijacker sind doch ein ordendliches Stück dicker als die originalen, dazu noch der eitliche Anschluß für den Schlauch.
Ist beim TJ genug Platz dafür?
Von der Länge her braucht der TJ ein paar cm mehr als der XJ, soweit ich weiß. it dem Ausfederweg wird das bei Verwendung der Hijacker vom XJ dann auch knapp.
Aber Du hast ja welche im XJ zum ausmessen und probieren...
 

FrankChreokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Gurti schrieb:
Die Hijacker sind doch ein ordendliches Stück dicker als die originalen, dazu noch der eitliche Anschluß für den Schlauch.
Ist beim TJ genug Platz dafür?
Von der Länge her braucht der TJ ein paar cm mehr als der XJ, soweit ich weiß. it dem Ausfederweg wird das bei Verwendung der Hijacker vom XJ dann auch knapp.
Aber Du hast ja welche im XJ zum ausmessen und probieren...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Je nachdem wie die benötigte Länge ist könntest Du auch hintere Dämpfer vom Explorer (U2) verwenden; die sind in etwa so lang wie die vom XJ mit 4,5" Lift. Von der Fahrzeugmasse her dürften sie mit der erhöhten Federrate auch ganz gut klarkommen.
 

FrankChreokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2017
Beiträge
6
Danke
0
Vielen Dank
 

Markus2609

Member
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
43
Danke
0
Hallo zusammen neuer

Ich habe das gleiche vor bei meinen TJ wollte mal nachfragen ob sie hier reingepasst haben .
Hat vielleicht jemand von euch die Maße Hijacker Durchmesser
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks

Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks - Ähnliche Themen

  • Luft Ansaugrohr Öl feucht

    Luft Ansaugrohr Öl feucht: Guten Tag Vor einigerZeit habe ich meine Ladeluftroehren gegen Tomganrohre getauscht. Alles lief prima, dank der Forumanleitungen , sie wurden...
  • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

    Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
  • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

    Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
  • ….immer noch Luft in der Dieselleitung!

    ….immer noch Luft in der Dieselleitung!: Hi Leute! Wiir wissen nicht mehr weiter. Jeep Grand Cherokee 2002, 2,7l Wir haben immer noch Luft in den drei Kraftstoffleitungen am Motor. Wir...
  • Fehlersuche Kalte Luft

    Fehlersuche Kalte Luft: Moin, ich fahre einen WJ 4.7 und habe ausschließlich Eiskalte Luft aus der Heizung (links und rechts). Nach langer Fahrt kann ich auf Umluft...
  • Ähnliche Themen

    • Luft Ansaugrohr Öl feucht

      Luft Ansaugrohr Öl feucht: Guten Tag Vor einigerZeit habe ich meine Ladeluftroehren gegen Tomganrohre getauscht. Alles lief prima, dank der Forumanleitungen , sie wurden...
    • Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?

      Zu wenig Luft für Motor beim 3,6l JKU?: Hallo zusammen, seit langer Zeit kämpfe ich mit einem Phänomen, bei dem mir auch erfahrene "Schrauber" nicht helfen konnten. Immer wenn ich meinen...
    • Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe

      Willys CJ-3B - Luft in Benzinpumpe: Hallo nochmal, ich habe vielleicht eine etwas profane Frage: nachdem ich meinen CJ-3B wieder zum Laufen gebracht habe, perlt im Schauglas der...
    • ….immer noch Luft in der Dieselleitung!

      ….immer noch Luft in der Dieselleitung!: Hi Leute! Wiir wissen nicht mehr weiter. Jeep Grand Cherokee 2002, 2,7l Wir haben immer noch Luft in den drei Kraftstoffleitungen am Motor. Wir...
    • Fehlersuche Kalte Luft

      Fehlersuche Kalte Luft: Moin, ich fahre einen WJ 4.7 und habe ausschließlich Eiskalte Luft aus der Heizung (links und rechts). Nach langer Fahrt kann ich auf Umluft...
    Oben