Maximale Reifengröße ohne Höherlegung?

Diskutiere Maximale Reifengröße ohne Höherlegung? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend zusammen, die Tage bekomme ich meinen 2009er CRD. Da die Reifen mehr als fällig sind, und ich sowieso auf was "artgerechtes" umsteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffeb

Steffeb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Guten Abend zusammen,
die Tage bekomme ich meinen 2009er CRD. Da die Reifen mehr als fällig sind, und ich sowieso auf was "artgerechtes" umsteigen möchte, aber noch keine Höherlegung habe, eine Frage an euch:
Was für eine Größe bekomme ich maximal montiert mit den 17" Serienfelgen?
Höherlegung mittels Fahrwerk ist geplant, aber aus Zeitgründen frühestens im Frühjahr soweit.
Reifen sollen die BF Goodrich All Terrain KO2 werden.
 
Viele Grüße & schönen Abend
Steffen
 
Steffeb

Steffeb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Hallo,
danke für deine Antwort. Für die 265/65-17 brauchts auch keine SPV?
 
Viele Grüße
Steffen
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Bei den Original Felgen habe ich 5mm verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maximale Reifengröße ohne Höherlegung?

Maximale Reifengröße ohne Höherlegung? - Ähnliche Themen

  • Maximale Reifengröße

    Maximale Reifengröße: Moin zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach der Maximalen Reifengröße, welche ich auf meinem JLU problemlos eintragen kann. Aktueller...
  • Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten

    Maximale Reifengröße bei Serienhöhe und 60mm Spurplatten: Hallo! Da ich neue Reifen brauche aber der geplante 2" Lift erst mal auf Eis liegt...folgende Fragen: Welche maximale Reifengrösse kann ich ohne...
  • Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit

    Maximale Reifengrösse Originalfelge Snowflake 15'' mit 3'' Lift Kit: Hallo zusammen, welche maximale Reifengrösse kann man am GC ZJ Bj. 92 auf den 15'' Snowflake Alus verbauen, um genug Freigängigkeit für den TÜV...
  • Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?

    Welche reifengröße maximal bei 2" höherlegung?: Hallo Ich hatte die frage eigentlich schon hier gestellt.finde sie nur nicht mehr....scheinbar weg Was kann ich maximal auf meine 7,5x17...
  • Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk

    Maximale Reifengröße auf 16" Y-spokes auf Serienfahrwerk: Hier kam beim Mittagessen im Kollegenkreis die Frage auf, was die maximale Reifengröße auf 16" Y-Spokes bei Beibehaltung des Serienfahrwerks sei...
  • Ähnliche Themen

    Oben