Problem Heizung und Spiegel Probleme

Diskutiere Problem Heizung und Spiegel Probleme im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gia sou und Servus aus Griechenland,   habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen    1. Heizung geht auf der Fahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irakleio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
9
Danke
0
Gia sou und Servus aus Griechenland,
 
habe einen 2006er Grand Cherokee 3.0CRD mit folgenden Problemen 
 
1. Heizung geht auf der Fahrerseite nicht , es kommt nur kalte Luft . Beifahrerseite ist OK.
2. Es kommt immer auf der Fahrerseite unten an den Füßen kalte Luft . Er macht unten nicht zu .
 
3. jetzt nicht so schlimm, die Außenspiegel stellen nach Rückwärtsfahrt nicht auf den gespeicherten Zustand zurück. Bleiben beide auf halber Strecke stehen. Kann man die automatische Verstellung abschalten ??
 
Danke für die Hilfe
 
Thomas 
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.705
Standort
Kiel
Die Verstellung der Spiegel kann deaktiviert werden im witech Programm.
Ansonsten spuegelglas mal ausbauen und alles gangbar machen und fetten. Bei mir hat das gelangt. Allerdings habe ich mir das trotzdem deaktiviert. Passte für mich einfach nicht
 

Irakleio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
9
Danke
0
Sorry bin Anfänger.. Wo finde ich die Deaktivierung
 

Irakleio

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
9
Danke
0
danke !!!
 

Fuessener

Guest
Hallo Thomas.

Das mit dem Heizungsthema liest sich wie eine defekte Lötstelle im Klimatisierungsmodul (wo die Regler sind).

Klopf doch mal mit der Faust an der Stelle auf die Mittelkonsole und check, ob sich dabei etwas ändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem Heizung und Spiegel Probleme

Problem Heizung und Spiegel Probleme - Ähnliche Themen

  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Heizung - Klima Problem

    Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
  • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

    Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
  • Problem mit Luftauslass der Heizung

    Problem mit Luftauslass der Heizung: Hallo JK's da es jetzt wieder kälter wird, habe jetzt folgendes bei der Klimaautomatik/Heizung bemerkt. Nach Zündung an, blässt die Luft immer...
  • Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit

    Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit: Hallo,   hat einer von Euch schon mal das komplette Bedienfeld der Heizung/Klima ausgetauscht ?   Problem bei mir ist, das ich nach dem Austausch...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    • Heizung - Klima Problem

      Heizung - Klima Problem: Hallo habe einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2019 Summit Diesel, (gekauft neu 2020 Juni) Problem Beschreibung: Haben immer auf 22,5 Grad...
    • Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?

      Heizung - LPG - Kaltlaufregler -> Problem?: Servus, mein dicker hat eine LPG-Anlage und einen Kaltlaufregler verbaut. Inwieweit alles miteinander verbunden ist weiß ich nicht genau, aber...
    • Problem mit Luftauslass der Heizung

      Problem mit Luftauslass der Heizung: Hallo JK's da es jetzt wieder kälter wird, habe jetzt folgendes bei der Klimaautomatik/Heizung bemerkt. Nach Zündung an, blässt die Luft immer...
    • Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit

      Problem Heizung nach Austausch der Bedieneinheit: Hallo,   hat einer von Euch schon mal das komplette Bedienfeld der Heizung/Klima ausgetauscht ?   Problem bei mir ist, das ich nach dem Austausch...
    Oben