Cherokee Froststopfen undicht

Diskutiere Cherokee Froststopfen undicht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Bei meinem Jeep ist der zweite Froststopfen undicht und verliert Wasser!   Hat jemand schon Erfahrung mit dem wechsel von Froststopfen? Man müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeeperJeppert

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Magdeburg
Bei meinem Jeep ist der zweite Froststopfen undicht und verliert Wasser!
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem wechsel von Froststopfen?
Man müsste glaube die ganze Ansaugbrücke runter nehmen um an die Froststopfen zu kommen...
Wollte das in einer Werkstatt machen lassen vielleicht kann mir ja jemand einen c.a. Preis
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vielleicht eine blöde Frage......aber welches Auto, welcher Motor?
 
Ein Froststopfen kommt selten allein, die anderen werden nicht viel besser aussehen. In BaWü oder Bayern kostet die Arbeit sicher mehr als im MV; wenn Du also vorhast damit in die Werkstatt zu gehen frag da direkt nach, alles andere bringt dir nichts.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und am Rande sei zu bemerken, das es nicht nur unterhalb
der Ansaugbrücke Froststopfen gibt, sondern auch noch welche
auf der Rückseite des Motors.
 
Wenn ein Schuh draus werden soll, dann auch alle wechseln !
 

Anhänge

JeeperJeppert

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Magdeburg
Jeep Cherokee 97 4.0L
XJ988 schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage......aber welches Auto, welcher Motor?
 
Ein Froststopfen kommt selten allein, die anderen werden nicht viel besser aussehen. In BaWü oder Bayern kostet die Arbeit sicher mehr als im MV; wenn Du also vorhast damit in die Werkstatt zu gehen frag da direkt nach, alles andere bringt dir nichts.
 
 

JeeperJeppert

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Magdeburg
Ok ok vielen Dank, insgesamt sind es glaube 7 Froststopfen wenn ich mich nicht täusche..
 
cherokee xj schrieb:
Und am Rande sei zu bemerken, das es nicht nur unterhalb
der Ansaugbrücke Froststopfen gibt, sondern auch noch welche
auf der Rückseite des Motors.
 
Wenn ein Schuh draus werden soll, dann auch alle wechseln !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Froststopfen undicht

Cherokee Froststopfen undicht - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

    Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?

      Grand Cherokee CRD 3.0 AGR Ventil tauschen ?: Hallo, seit einiger Zeit brennt die Motorkontroll-Leuchte bei meinem Grand Cherokee WH Laredo aus 2005. Soweit fährt er normal, allerdings im...
    Oben