Stromausfall

Diskutiere Stromausfall im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich bräuchte mal einen Tipp. Habe bei meinem 2,5 ltr . einen Magnaflow Kat eingebaut die Nachkat Sonde gesäubert und eine neue Bosch Vorkat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Hallo ich bräuchte mal einen Tipp.
Habe bei meinem 2,5 ltr . einen Magnaflow Kat eingebaut die Nachkat Sonde gesäubert und eine neue Bosch Vorkat Sonde eingebaut. Die AU und HU hat er mit super Ergebnis bestanden.
Auf der Heimfahrt hatte er zweimal Stromausfall während der Fahrt.
Der Fehlerspeicher zeigte Code 12 an.
Batterikabel sind fest habe auch andere Stecker geprüft keinen wackligen gefunden.
Welcher Stecker könnte denn in Betracht kommen?


MfG
Rüdiger
 

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Habe jetzt den Beitrag darüber gefunden Fehler an den Kontakten vom Kombiinstrument werde mal schauen.
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
640
Danke
270
Standort
nähe Demmin
ja das kombiinstrument ist ein komisches bauteil... ziehst du dort die stecker ab geht die innenraumbeleuchtug aus ^^
 

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Nein die Batteriekabel sind fest. Er ging jetzt aus und springt nicht mehr an. Hatte den Fehler gelöscht danach lief er 10 km meldet jetzt keine Fehler vorhanden.
Motor dreht kommt kein Zündfunken an.
Zündspule getauscht die ist es nicht. Vermutung wäre Zündverteiler/Hallgeber.
Kommen aber an keine Technischen Unterlagen ran. Wenn damit wir jemand aushelfen könnte das wäre Prima.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Eine Signatur hätte echte Vorteile .......
 
Denn wüste ich jetzt das Baujahr des Wagen.
 
 
Gruß Michael
 

Ruedi1952

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
721
Danke
428
Standort
Dassel
Der ist 1997 als Erstzulassung angegeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stromausfall

Stromausfall - Ähnliche Themen

  • Stromausfall Armaturenbrett ???

    Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
  • Stromausfall beim Startvorgang

    Stromausfall beim Startvorgang: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar brauchbare Tips geben. Gestern hatte ich zweimal das Problem. Fahrzeug ausgemacht und beim starten...
  • Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

    Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt: Hallo Leute, bin ganz verzweifelt und bitte euch um einen Rat. Mein Grand Cherokee BJ 98, 2,5 l Diesel und ich sind seit 10 Jahren ein super...
  • Stromausfall

    Stromausfall: Hi Jeeper, ich bin neu hier und möchte mich und meinen Dicken kurz vorstellen. Ich lebe in Südhessen und habe mir vor 2 Jaren einen 05er 3,0 CRD...
  • Stromausfall im Amaturenbrett

    Stromausfall im Amaturenbrett: Hey @ All ;) war heute morgen auf dem weg zur arbeit ( wohin sonst :wave: ) nach ca 1km leuchtet die " airback " anzeige und dann war das ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Stromausfall Armaturenbrett ???

      Stromausfall Armaturenbrett ???: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe in der letzten Zeit immer mal einen plötzlichen Stromausfall im Armaturenbrett. Das Fahrzeug läuft auf Gasbetrieb...
    • Stromausfall beim Startvorgang

      Stromausfall beim Startvorgang: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein paar brauchbare Tips geben. Gestern hatte ich zweimal das Problem. Fahrzeug ausgemacht und beim starten...
    • Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt

      Hilfe mein Grand Cherokee hat Stromausfall während der Fahrt: Hallo Leute, bin ganz verzweifelt und bitte euch um einen Rat. Mein Grand Cherokee BJ 98, 2,5 l Diesel und ich sind seit 10 Jahren ein super...
    • Stromausfall

      Stromausfall: Hi Jeeper, ich bin neu hier und möchte mich und meinen Dicken kurz vorstellen. Ich lebe in Südhessen und habe mir vor 2 Jaren einen 05er 3,0 CRD...
    • Stromausfall im Amaturenbrett

      Stromausfall im Amaturenbrett: Hey @ All ;) war heute morgen auf dem weg zur arbeit ( wohin sonst :wave: ) nach ca 1km leuchtet die " airback " anzeige und dann war das ganze...
    Oben