Wo sitzt der Tankgeber beim CRD?

Diskutiere Wo sitzt der Tankgeber beim CRD? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen 2009er CRD. Bei diesem spinnt die Tankanzeige. Sie zeigt den richtigen Füllstand an, springt dann auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffeb

Steffeb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen 2009er CRD. Bei diesem spinnt die Tankanzeige. Sie zeigt den richtigen Füllstand an, springt dann auf leer, paar Sekunden später wieder auf den korrekten Inhalt, usw.
Ich möchte nun mal den Stecker am Geber begutachten bzw. bei Bedarf den Geber komplett wechseln.
Wie komme ich an den Geber ran? Muss da der Tank raus oder gibts ne Wartungsklappe im Innenraum?

Vielen Dank & Grüße
Steffen
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
SteffenS schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern einen 2009er CRD. Bei diesem spinnt die Tankanzeige. Sie zeigt den richtigen Füllstand an, springt dann auf leer, paar Sekunden später wieder auf den korrekten Inhalt, usw.
Ich möchte nun mal den Stecker am Geber begutachten bzw. bei Bedarf den Geber komplett wechseln.
Wie komme ich an den Geber ran? Muss da der Tank raus oder gibts ne Wartungsklappe im Innenraum?

Vielen Dank & Grüße
Steffen
 
Da muss der Tank raus. Am besten erst mal leer fahren.
 
 
highway62

highway62

Member
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
212
Danke
34
Standort
Erzgebirge
Fahrzeug
GC WH 05 Hemi
Tankoberseite. Also Tank raus.
 
Gruß
Martin
 
 
Steffeb

Steffeb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Frankenthal
Nabend,
danke euch für die Antworten!
Dann werde ich mir wohl proforma einen neuen Geber besorgen, wenn das so ein "Aufwand" wird.....
 
Viele Grüße
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo sitzt der Tankgeber beim CRD?

Wo sitzt der Tankgeber beim CRD? - Ähnliche Themen

  • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

    JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
  • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

    AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

    Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
  • wo sitzt der tankgeber?

    wo sitzt der tankgeber?: hallo! 1. wer kann mir sagen wo der tankgeber vom YJ 4.0 sitzt? 2. wie oft muss man die kreuzgelenke einschmieren? ...habe 4 schmier-nippel...
  • Ähnliche Themen

    • JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?

      JKU Funkempfänger ZV, wo sitzt der?: Hallo zusammen, habe mit der Suchfunktion nicht die passende Antwort gefunden, daher die Frage hier ins Forum: Weiß jemand, wo beim 2011er JKU...
    • AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2

      AGR Ventil, wo sitzt es beim WK 2: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo beim 2012 WK 2 das AGR SITZT ? Oder hat vielleicht jemand einen Link zu einem Video ? Ich finde nichts ...
    • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

      Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
    • Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??

      Wo sitzt der Öldruckschalter beim 2.2 diesel von 2016 mit 200 ps??: Hey :) Wollte einglich nur wissen wo der Öldrckschalter von meinem Cherokee 2.2 2016 200ps sitzt ?? War beim Jeep Vertreter der hat die fehler in...
    • wo sitzt der tankgeber?

      wo sitzt der tankgeber?: hallo! 1. wer kann mir sagen wo der tankgeber vom YJ 4.0 sitzt? 2. wie oft muss man die kreuzgelenke einschmieren? ...habe 4 schmier-nippel...
    Oben