Summit MY12 - MY17: Felgen kompatibel?

Diskutiere Summit MY12 - MY17: Felgen kompatibel? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich werde nächste Woche von MY12 auf MY17 wechseln. -:) Bislang fahre ich At Reifen auf ATS Felgen Temperament, 18 Zoll und möchte die auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Ich werde nächste Woche von MY12 auf MY17 wechseln. -:)
Bislang fahre ich At Reifen auf ATS Felgen Temperament, 18 Zoll und möchte die auf das neuere Fahrzeug übernehmen.
Hat vielleicht schon mal jemand Felgen vom VFL Modell bis 2012 auf MY ab 14 oder gar MY17 gewechselt. Ab MY17 sollen ja auch Fahrwerksteile modifiziert worden sein.
 
ATS kann mir nicht weiterhelfen, die Produktion dieser Felge ist eingestellt und somit liegen für die neueren Modelle keine Erkenntnisse vor. Ist auch nicht so relevant, es geht um die Kompatibilität aller Felgen von 2012 bis 2017.
 
Die Frage hat sich wahrscheinlich auch für diejenigen ergeben, die ihre Winterräder auf neuere Modelle übernommen haben.
 
Vielen Dank
Gruß
Michael
 
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Danke
 
Wenn es technisch/ mechanisch passt und funktioniert ist alles gut. Rest egal.
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Einpresstiefe, Größe, Lochkreis , ggf. Traglast sollte der Hersteller von seiner Felge kennen, der Freundliche von den Jeep Felgen. Vergleichen, sollte es Abweichungen geben kann evtl. der TÜV, Dekra, etc. weiterhelfen, u. U. auch ein versierter Reifenhändler.
Nur für den Fall dass Du sonst nicht weiterkommst.
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Summit MY12 - MY17: Felgen kompatibel?

Summit MY12 - MY17: Felgen kompatibel? - Ähnliche Themen

  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    Oben