Blattfedern die Hunderste

Diskutiere Blattfedern die Hunderste im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; ... wahrscheinlich deshalb, weil er nun ne extreme Keiloptik hat (hatte ich auch schon) und dies zum  :urgh:  ausschaut.    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
982
Danke
598
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... wahrscheinlich deshalb, weil er nun ne extreme Keiloptik hat (hatte ich auch schon) und dies zum  :urgh:  ausschaut.
 
 
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Genau deshalb. Ich erhoffe mir dadurch ein schnelleres Setzen der Federn.
Ein wenig tiefer sind sie schon gekommen. Allerdings sind es immer noch gut 48cm von Mitte Nabenkappe bis Unterkante Radhausverbreiterung.
Optisch mittlerweile erträglich.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ist ja nicht so, als hätte dir das keiner gesagt, Michael...  :jester:
 
Spookymulder

Spookymulder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
157
Danke
32
Standort
Krefeld
@Candyman : Habs gerade mal nach gemessen ...
 
Aktuell :
VR : 47,5 cm
VL : 47.5 cm
 
HL : 47,2 cm
HR : 47,4 cm
 
Kofferraum komplett leer !
 
Mit nem 40 kg Estrich Sack im Kofferraum mittig geht es hinten ca. 2mm tiefer .
 
Alles noch " orginal " bis auf die Schrauben / Mutter ( Mopar ) , Blattfedern ( Ebay ) , Schäkel ( ASP ) und die
mitgelieferten PU Buchsen die doch ganz brauchbar waren .
 
lg :)
 

bcampe

Member
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
87
Danke
15
Standort
Hamburg
Fahrzeug
2000 Jeep Cherokee XJ 4.0 Classic
Dem Rat des Mitforisten Dave1986 folgend, habe ich vor der Blattfederaktion natürlich Ersatz für die kritischen Bolzen besorgt.
 
Wer auch den Federwechsel plant, dem gebe ich sie gegen 5€ Spesen ab.
 
Björn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blattfedern die Hunderste

Blattfedern die Hunderste - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

    Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
  • Blattfedern Zwischenlagen

    Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
  • Kennt jemand diese Blattfeder?

    Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen. Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
  • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

    Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten

      Trailmaster Höherlegungs (Blattfeder und Dämpfer) Gutachten: Hallo Zusammen, Ich habe ein Fahrwerk von Trailmaster (85 - 100mm) 4" verbaut Leider ist mein Gutachten von 2005 DEKRA sowie TÜV NORD möchten mir...
    • Blattfedern Zwischenlagen

      Blattfedern Zwischenlagen: Hallo, im Zuge der CJ7 Restaurierung sind wir gerade bei den Blattfedern angekommen. Leider sind teilweise die kurzen Kunststoff-Zwischenlagen an...
    • Kennt jemand diese Blattfeder?

      Kennt jemand diese Blattfeder?: Hallo Ich habe damals beim Kauf 1 neue Blattfeder dazubekommen. Jetzt ist es soweit das ich meine erneuern muss, und da schon eine vorhanden ist...
    • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

      Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
    Oben