Gerade im Rubi in PUNK'N METALLIC gesessen

Diskutiere Gerade im Rubi in PUNK'N METALLIC gesessen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; OH MEIN GOTT ist der GEIL  :inlove:   Was ich cool fand, der hatte Leder drin und das Armaturenbrett war nicht in dem comischen hellrotmetallic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
OH MEIN GOTT ist der GEIL  :inlove:
 
Was ich cool fand, der hatte Leder drin und das Armaturenbrett war nicht in dem comischen hellrotmetallic wie es im Internet bei jeep drin ist, sonder in einem tollen Graumetallic  :top:
 
Wenn einer diese Farbe als Rubi in kurz, Diesel, mit Lanchpaket sucht hier in Wölfersheim steht einer  :Smilie048:
 
Aber ich darf mal mitfahren wenn derjenige den abholt  :wave:
 
Ich muss noch warten bis es den als Benziner gibt  :judge:
 
Gruß
Andy
 
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
habe ich vor Aufregung vergessen  :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerade im Rubi in PUNK'N METALLIC gesessen

Gerade im Rubi in PUNK'N METALLIC gesessen - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben