DerFlo
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Threadstarter
Moin Moin Zusammen,
Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven.
hat natürlich nichts gebracht.
Radlager habe ich beide beim letzten Ölwechsel neu gemacht und stelle jetzt fest das das Öl einige Späne aufweist, der Magnet ist nur Mäßig verschmutzt. Gut ich hab damals mich schon gefragt warum alles so schwarz im Diff ist... Dieses Mal war auch fast alles schwarz im Diff, da hat wohl echt jemand Altes Motoröl eingefüllt oder so.
Naja gestern habe ich dann noch ne 3. Flasche FM eingefüllt und das Diff sperrt weiterhin schon bei leichten Kurven.
Meine Öl Mischung: 85w140 mit extra Fett + FM (hat sich bei mir als deutlich Langliebiger rausgestellt(Offroad&AHK))
Gehe ich Richtig davon aus, das die Trac Loc Scheiben durch sind ?
Meint ihr ich sollte dann auch gleich die Lager am Diff tauschen ?
Gruß Flo
Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven.
hat natürlich nichts gebracht.
Radlager habe ich beide beim letzten Ölwechsel neu gemacht und stelle jetzt fest das das Öl einige Späne aufweist, der Magnet ist nur Mäßig verschmutzt. Gut ich hab damals mich schon gefragt warum alles so schwarz im Diff ist... Dieses Mal war auch fast alles schwarz im Diff, da hat wohl echt jemand Altes Motoröl eingefüllt oder so.
Naja gestern habe ich dann noch ne 3. Flasche FM eingefüllt und das Diff sperrt weiterhin schon bei leichten Kurven.
Meine Öl Mischung: 85w140 mit extra Fett + FM (hat sich bei mir als deutlich Langliebiger rausgestellt(Offroad&AHK))
Gehe ich Richtig davon aus, das die Trac Loc Scheiben durch sind ?
Meint ihr ich sollte dann auch gleich die Lager am Diff tauschen ?
Gruß Flo